Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(
-
-
Mein Freund und ich haben uns vor kurzem einen 8 Wochen alten Hund geholt und die Besitzer sagten uns, dass es ein Jack Russel Mix sei, aber die genaue Mischung wussten sie nicht. Wir wollten einen Hund der möglichst kleiner bleibt, damit wir ihn die Treppen rauf und runter tragen können, doch langsam kommen uns Bedenken, dass in Teddy doch etwas Größeres drin steckt. Wir haben schon Sachen gehört wie Spitz,Schäferhund, Shiba Inu,Basenji oder auch Pinscher. Er ist ja erst 8 Wochen alt doch wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt seine Rasse etwas genauer zu bestimmen.
Vielen DankP.S. wir sind verzweifelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Könnt ihr mir helfen Teddys Rasse zu finden? :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich denke auch, dass er etwas größer als ein Jack Russel sein wird.
Er ist ja jetzt schon fast so groß
Aber was drin sein könnte sehe ich irgendwie auch nicht...Liebe Grüße
-
Hallo,
guck mal da, da kannst du deinen Hund vielleicht mal reinstellen.https://www.dogforum.de/der-we…elche%20rasse%20mischling
Liebe Grüße,
viel Erfolg,
leo -
danke und naja er ist jetzt vom boden bis zur schulter ca 20 cm und ca 2 kg schwer
-
Eine genaue Rasse kann ich auch nicht sagen,
Aber sehr hübsch ist er! Ist doch egal wie groß es wird, irgendwie bringt man alles die Treppen hoch.
Aber größer als ein Jack Russel wird er bestimmt, er ist ja jetzt schon so groß.
Viel Spaß noch mit dem kleinen Kerl! -
-
danke sehr :) er ist ein prachtkerl nur jeder fragt was er mal wird... und es stört es nicht zu wissen
-
Meiner war mit 8 Wochen auch so groß....jetzt ist er 3 Jahre halt und hat 34-36 cm.^^ Und (wenn er nicht so dick wäre T.T) wiegt normalerweise so 9 kg.
Kann man ja noch tragen eigentlich!;) -
Mich würde es nicht stören wenn er größer wird... würde mich sogar freuen hoffe dass er größer wird.... nur jeder fragt was er ist ... und ich kann nur sagen keine ahnung
das ist zum kotzen...und für dne tierarzt war es mit nem terriermischling abgetan...
-
Zitat
danke sehr :) er ist ein prachtkerl nur jeder fragt was er mal wird... und es stört es nicht zu wissen
Wer kein Überrachungsei will, soll zum Züchter gehen.
Vermehrer wollen verkaufen, und wer einen kleinen Hund will, bekommt einen - ob es stimmt oder nicht.Ich denke, dass auf jeden Fall Pinscher drin ist, die gibt es aber auch in der Nicht-Mini-Ausgabe (ausgewachsen um die 45-50cm).
-
Zitat
Mich würde es nicht stören wenn er größer wird... würde mich sogar freuen hoffe dass er größer wird.... nur jeder fragt was er ist ... und ich kann nur sagen keine ahnung
das ist zum kotzen...und für dne tierarzt war es mit nem terriermischling abgetan...
Das war bei meinem auch so...ich denk immer noch über nen Gentest nach...wobei Spitz wohl am warscheinlichsten ist ...:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!