Freunde für Linus Regensburg und Umgebung
-
-
Hallo zusammen,
Ich bin Anita und suche zusammen mit meinem Pudel Linus hier in Regensburg (ich bin aus Wenzenbach) nette Leute und Hunde, mit denen wir ab und zu Gassi gehen können. Ich hab Linus erst seit einer Woche, wir verstehen uns prima, aber er ist mein erster Hund und ich muss noch viel Erfahrungen sammeln. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo anita
gilt dein angebot noch?
ich bin daniela und komm aus falkenstein.
wär gar nicht so weit weg oder?wenn du magst dann melde dich doch mal bei mir.
gruss daniela
-
Hi Daniela,
natürlich gilt mein Angebot noch. Ich bin nur selten im Hundeforum, weil ich viel zu tun habe momentan. Deshalb ließ die Antwort auf sich warten.
Falkenstein ist tatsächlich nicht so weit weg. Bist Du mobil? Was machst Du eigentlich beruflich? (neugierig :-))
Danke für Deine Antwort!!!
Liebe Grüße, Anita -
hey
jetzt war ich nicht im forum :wink:
ich bin hausfrau, arbeite aber teilzeit am wochenende. und du?
wenn du lust hast kannst du dich auch gerne mal per mail bei mir melden.
meine mail-adresse wär die
[email='d.masley@gmx.de'][/email]
meine handynummer weiss ich jetzt leider nicht auswendig.
wie alt bist du nochmal wenn ich fragen darf?
lg daniela
-
Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr kommt demnächst mal wieder hier her. Ich heiße Petra und komme aus Altenthann und würde mich gern euerer Spaziergänger Gruppe anschließen. Bei uns draussen ist es nicht so mit großen Spaizieren gehen mit anderern Leuten bzw. Hunden falls ihr Lust habt meldet euch
Ciao Petra
-
-
*wenn ich auch mal darf*
bin noch neu hier
komme aus dem landkreis SAD... also höchstens 20-30min von Rgbg. weg
bekommen ab dem 15.5. ein kleines shih-tzu mädelchen. Für mich ist es mein erster Hund (habe bisher nur ein kätzchen... mein Freund hat schon etwas Hundeerfahrung). Wäre jedoch schön, wenn man hier in der Umgebung einige Leute zum treffen und quatschen hätte -
Hallo NiniLollo!
Schön das du rein geschaut hast. Wie du oben schon gelsen hast komme ich aus Altenthann. Es wäre für mich kein Problem wenn wir uns treffen würden. Wenn du deine kleine Maus bekommen hast können wir uns ja mal treffen oder auch davor, wenn du etwas Rat brauchst. Aolltest du irdgendwelche Fragen oder so haben melde dich einfach mit einer PN dann gebe ich dir meine Nummer dann können wir uns mal zusammen rufen.
Lieben Gruß
Petra
-
Hallo ihr,
jetzt war ich schon sooooo lange nicht mehr im Forum, irgendwie ist viel passiert inzwischen. Habt ihr denn mal eine Gassirunde zusammen gedreht?
Ich bin seit kurz nach meiner ersten Anfrage schwanger und inzwischen ist es bald so weit
Da waren meine Gedanken natürlich woanders...Und NiniLolo: wie geht´s mit dem "Familienzuwachs"?
Ganz liebe Grüße an Euch,
Anita
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!