Gute Tierklinik in Berlin und Umgebung
-
-
Hallo
mein Tierarzt sagt dass Hugo am Knie operiert werden muss da er sonst Athrose bekommt. Irgend eine Schiene die nicht richtig ist, ich hab´s nicht so ganz verstanden.
Nun suche ich nach einer guten Tierklinik. Unser TA sagt wir sollen zu der Uniklinik der FU aber ich erreiche dort einfach nie Jemanden. Dann gibt es noch eine in Mazahn, Königs Wusterhausen und in Potsdamm.
Hat Jemand Erfahrungen welche Tierklinik am besten ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist keine Tierklinik – ist einer der besten Vet-Orthopäden in Berlin:
http://www.gerlach-vetdoc.de/K…ach_Am%20Luetzowufer.html -
Tierklinik Potsdam, Am Wildpark hat einen sehr guten Ruf.
Spezialist für Knochen und Gelenke sind auch
Anschrift
Gemeinschaftspraxis, Tierärzte Dr.med.vet.G.Kehnscherper und K.Friedrich-Kehnscherper
Buchholzer Str. 7
DE - 13156 BerlinKontaktdaten
Tel: 030/4768661
Fax: 030/47686611 oderKöhle Martin Dr. Tierarztpraxis
Grünhofer Weg 16,
13581 Berlin-Spandau030/35105900
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
hi,
Königs Wusterhausen kann ich abraten. ICH habe keinen guten Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht. Aber vlt sidn sie in "Knochendingen" ja besser als bei anderen Geschichten.
LG
-
Ich würde nicht nach Zehlendorf gehen, einmal und nie wieder.
-
-
Vielen Dank.
Ja die Tatsache dass ich bei der Klinik in Dalem seit einer Woche ununterbrochen anrufe und nie Jemanden erreiche und dass sie ja immer im Fernsehen sind und desshalb bestimmt geradezu überrannt werden macht mich irgendwie ein bischen misstaruisch... -
Ich bin in Teltow in der smartvert Praxis beim Dr.Nikolic, er hat meinen Hund auch schon 2mal operiert( Tumor). Ob er auch Gelenke operiert weiß ich nicht auswendig.
Smartvet
Asternstraße 2
14513 Teltow
03328 334020Kannst ja mal anfragen, sie sind sehr nett, es gibt immer Kekse für die Hunde und sie gehen sogar ans Telefon
-
Hat vielleicht auch Jemand Erfahrungen wie das mit der Versicherung läuft? Ich hab für beide Hunde den OP-Schutz von der Agila, hab den aber bisher noch nie benötigt. Ich hab bei der Versicherung angerufen und die meinten ich kann das mit der Klinik abrechenen wenn die das machen. Aber die Versicherung zahlt nur die Operation und Nachbehandlung. Hat jemand eine ungefähre Vorstellung was so eine Voruntersuchung für eine OP mit Röntgen usw. kostet ? Ich schätze so um die 200 Euro aber ich hab so gar keine Ahnung...
-
Woodys Kreuzbandriß habe ich bei Kehnscherper in Hohenschönhausen operieren lassen.
Die Voruntersuchung hat keine 50.-- Euro gekostet. Röntgen war nicht erforderlich.
Du mußt doch aber Unterlagen/Röntgenaufnahmen von dem TA haben, der festgestellt hat, daß dein Hund operiert werden muß. Laß die dir geben und zeige sie dem TA, der operieren soll. Das spart schon mal Kosten.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich dachte die müssen das direckt noch mal sehen. Die machen doch sicherlich auch Blutuntersuchungen und sowas wegen der Narkose um zu gucken ob er überhaupt Operationstauglich ist ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!