Cacib Leipzig 2011
-
-
Achja und natürlich würd ich mich freuen, das ein oder andere neue Gesicht kennen zu lernen. Bin am Ridgiring, einfach PN mal an mich (:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich mach sonntag den Ringhelfer bei den Pudeln
Wahrscheinlich ohne Hund, oder?
-
nö der kommt mit muss eben dann in der Kiste zwischendurch warten aber das kennt er schon und hat damit null Problem. Quatscht mich einfach an! Ich bin die lange dünne die immer irre rumrennt...
-
Sorry, Kommando zurück. Es sind 56 Pudel gemeldet größtenteils ausländische Aussteller da hab ich zwischendurch keine Zeit fürs Pü. Er bleibt also bei Oma und Opa. Aber bitte quatscht mich dennoch einfach an!
-
Mich findet ihr übrigens an beiden Tagen bei den Terriern als Ringhelfer , werde allerdings erst nach 3 Zeit haben, da an beiden Tagen knapp 80 Terrier pro Ring gemeldet sind.
-
-
Wir kommen auch. Wir sind meine Tochter Nici, Aaron und ich. Also falls uns jemand erkennt, kann er uns gern ansprechen. Ab und zu werde ich auch mal allein unterwegs sein.
Letztes Jahr waren wir leider nicht und ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie die Rassehundeausstellung mit der allg. Heimtiermesse zusammen gelegt haben.
War jemand von euch vergangenes Jahr schon mal auf dem neuen Messegelände?
Sind die Ringe nur in einer Halle oder wie in Markkleeberg auch teils auf dem Freigelände? Fände ich echt schade, wenns so wäre.Ich habe ja zwei Freikarten gesponsert bekommen. So kann ich dann mehr für meine Hunde einkaufen.
-
die Ringe sind sowohl in der Halle, als auch außerhalb der Halle. Wobei ich sagen muß, dass ich es auf dem ehemaligen Agra-Gelände schöner für die Hunde fand.
-
Na Gott sei Dank. Ich hatte schon befürchtet, dass sich alles in den Hallen abspielt.
Mal sehen, wie die Außenanlagen jetzt so sind. Als wir vor ein paar Jahren auf dem "neuen" Messegelände waren, gabs davon noch nicht so viel.
-
Zitat
Wir kommen auch. Wir sind meine Tochter Nici, Aaron und ich. Also falls uns jemand erkennt, kann er uns gern ansprechen. Ab und zu werde ich auch mal allein unterwegs sein.
Letztes Jahr waren wir leider nicht und ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie die Rassehundeausstellung mit der allg. Heimtiermesse zusammen gelegt haben.
War jemand von euch vergangenes Jahr schon mal auf dem neuen Messegelände?
Sind die Ringe nur in einer Halle oder wie in Markkleeberg auch teils auf dem Freigelände? Fände ich echt schade, wenns so wäre.Ich habe ja zwei Freikarten gesponsert bekommen. So kann ich dann mehr für meine Hunde einkaufen.
Eigentlich absoluter Schrott auf der neuen Messe. Kein grün, Hallen viel zu warm und Ringe zu klein, da immer sehr viele Rasse und Hunde gemeldet sind. Markleeberg war schön, aber dort auf der neuen Messe gefällts mir null.
Naja aber ist ja wie ein "Heimspiel" für uns, deshalb haben wir Leipzig gemeldet. Ansonsten würden wir dort nicht melden.e/ Und von den Außenanlagen her, da hat sich auch nichts geändert.
-
Zitat
Hallen viel zu warm
wobei man hier einfach mal zu hoffen wagt, dass der Veranstalter diesmal schneller schaltet und die Klima anwirft, nicht wie letztes jahr, wo bei uns im Ring die ersten schon mit ihren Hunden abbrechen mussten, weil die Hunde hyperventiliert hatten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!