Cacib Leipzig 2011

• Im letzten Jahr war es aber auch extrem heiss. Ich selbst bin froh drinne zu sein, bin in diesem Sommer fast jedes WE draussen unterwegs gewesen und immer mindestens einmal bis aufs Schlüppi durch gewesen.

• Neu

Hi

hast du hier Cacib Leipzig 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• In diesem Jahr ist alles in der Halle... Die eine Halle ist eine "reine" Hundehalle, die andere teilen sich die Hunde mit der Katzenausstellung und sonstigem Getier...

Und ich fand's auf der AGRA auch schöner...

• Zitat

nö der kommt mit muss eben dann in der Kiste zwischendurch warten aber das kennt er schon und hat damit null Problem. Quatscht mich einfach an! Ich bin die lange dünne die immer irre rumrennt...

Hehe, ich bin dann die Dünne mit dem Monstersheltie und evtl ner verrückten Fußhupe.

• Zitat

die Ringe sind sowohl in der Halle, als auch außerhalb der Halle. Wobei ich sagen muß, dass ich es auf dem ehemaligen Agra-Gelände schöner für die Hunde fand.

Ach das ist gar nicht mehr auf der Agra? Ohje, da muss ich erstmal gucken wo genau ich da hinmuss.

Zitat

In diesem Jahr ist alles in der Halle... Die eine Halle ist eine "reine" Hundehalle, die andere teilen sich die Hunde mit der Katzenausstellung und sonstigem Getier...

Ohje, ich ahne Schlimmes. Ich hatte noch die Ausstellung von vor 10 Jahren im Kopf und die fand ich eigentlich ganz gut.

• Ich kann leider nicht, weil Buddy seine erste Tollwutimpfung erst am 26. August bekommt.... :ua_nada:

Voll blöd, aber was soll man machen.... Da beißt die Maus kein Faden ab.... :headbash:

• Im letzten Jahr war's wirklich gruselig dort.

Die Außenringe in der prallen Sonne - entsprechend heiß war der Boden. Zum Glück war das eine Hallendach etwas "vorgezogen", so dass sich fast alle Zwei- und Vierbeiner darunter quetschten, um nicht gebraten zu werden. Hatte allerdings den Nachteil, dass man vom Geschehen im Ring nicht wirklich viel mitbekam. Achja, besonders "schön" war auch noch, dass dort auch die Autos langgefahren sind, so dass man da auch noch aufpassen musste... Sehr lecker war auch der eine Löseplatz, wenn ich mich recht erinnere, war das Kunstrasen, der mal eben komplett "voll" war... Ekelhaft. Es stank erbärmlich! Und direkt daneben aber irgendwelche Fressbuden - guten Appetit!

Bleibt zu hoffen, dass es diesmal etwas besser ist...

• Amina hat ja heut schonmal für die Cacib "geübt" und gab ihr Debut in der Zwischenklasse. Gleichmal V1 CAC Anwartschaft Dt. Champion... da kann Leipzig kommen nächstes Wochenende. :)

• Ach herje, ihr macht mir ja Mut. :( : :verzweifelt:
      Dabei habe ich mich so drauf gefreut. :/

Ich finde die Hallenatmosphäre nicht so brickelnd, schon gar nicht für die Hunde und habe mich immer drauf gefreut, auch mal draußen zu sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass die VA von der Premiere gelernt haben. Wobei, wenn sie dieses Jahr sogar die Außenringe gestrichen haben... :|

• soo morgen ist es ja soweit :) wir sind auch da...

und ich fand es auf der agra auch schöner viel mehr schatten und grün.... das ausengelände konnt ich mir letztens mit meinem Mops nicht anschaun... es war einfach zu warm .. naja sagen wir zu heiß ^^
      wir freuen uns dennoch :)

wünsch allen viel spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!