Cacib Leipzig 2011
-
-
Ich muss arbeiten... so ein Mist
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, und vorallem das es sich für die, die von weiter weg kommen lohnt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren morgen hin, aber stellen nicht aus, nur zum schauen
-
Ich fahr morgen auch und treff mich dort mit meiner Mama und meinem Bruder *juhuu* Wenn ihr so nen langes dürres etwas mit ner moppeligen Jack Russell Hündin an der Leine seht oder auf dem Arm, das ist mein Bruder Also wenn er sie mit nimmt :)
-
Ich werde morgen glaub im Ring 10 sein, da ich aber bis die Ausstellungen vorbei sidn dort auch nicht weg kann, werd ich sicherlich keine so richtig sehen können. Aber wenn Ihr am Ring bei den Terriern eine große Drahtbox mit einem Schäferhund und Beagle Mix seht, wißt ihr zumindest, dass die Hunde zu mir gehören
-
So alles ist ins Auto gepackt, wir sind morgen ab 7Uhr Halle 4 Ring 14 :)
Lg
-
-
Ich muss morgen leider abreiten, aber dafür fahr ich Sonntag hin. Tayler nehm ich aber nicht mit das war letztes Jahr einfach zu viel gedrängel und zu heß das will ich ihm nicht wieder antun. Dafür bekommt er sicher gaaanz viel denn ich hab ja die ganze Familie zum tragen mit
Freu mich eigentlich schon, hoffe nur das es besser als letztes Jahr wird
-
Zu warm ist ein gutes Stichwort, morgen sollen es 29 Grad werden. Heute wars schon wieder recht warm ,trotz Regen.
Ich freu mich, ich geh wieder auf Pröbchen Sammeltour
-
Also ich muss mal kurz ein Statement geben:
Wir waren am Samstag gleich früh bei Zeiten da.
Und ich muss sagen, ich fand es gut. In den Hallen war es vom Klima her angenehm und nicht zu warm.Wir haben viele tolle Leute mit ihren Hunden getroffen (irgendwie aber keinen von hier ) und konnten einige gute Schäppchen machen, so z. B. die Betten "Doggy Bagg". In Größe XL haben die nur 50 EUR gekostet. Fand ich persönlich echt ein gutes Angebot.
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin gehen.
-
so mal ein statement von mir...
erstma positives. es war nicht zu warm und man konnte schnäppelschen machen
und jetzt mekker ich ma : ich fand es klein und irgendwie wurde weniger geboten wie das letzte mal....
klar konnte man wieder Geldsparen... aber naja das Programm war auch durftigParkplatz und Eintrittskarte fand ich zu teuer... wurde eigentlich wieder ein Teil des Eintritts dem Leipziger Tierheim gespendet???0o (ICH HOFFE DOCH >< )
-
So und nun mein Statement:
Es war zwar schön, dass die Besucher es gerade Samstag als nicht zu warm empfunden haben, aber wir als Ringhelfer in den Ringen hatten ein echtes Problem, da alle Hallentore offen waren, war es zumindest in Halle 4 sehr zugig, d.h. es war teilweise echt kalt für uns und sowohl Ringhelfer als auch Richter hatten echt Angst, am Sonntag mit steifen Hals dazustehen. Sonntag wiederum war es teilweise dann wieder zu warm. Irgendwie bekommen die das in Leipzig mit dem Klima der Hallen nicht wirklich in den Griff
Die Angebote waren m.e. letztes Jahr besser, bzw. wurde mehr geboten. Ansonsten war es schon toll.
Was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann, sowohl Samstag als auch Sonntag musste seitens der Messeleitung mehrfach durch Lautsprecherdurchsagen darauf hingewiesen werden, dass man doch bitte keine Hunde im Auto lassen soll. Ein Fall muss es Samstag gegeben haben, wo die Hunde im Wohnwagen vor Panik geschrien haben und nach Luft gejapst, der Besitzer muss nach eintreffen der Polizei sehr gleichgültig reagiert haben. Sonntag hat man diesen Wohnwagen an anderer Stelle wieder gesehen, wieder mit den Hunden stundenlang drinn. Solche Leute sollten meiner Meinung nach Ausstellungsverbot erhalten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!