Cacib Leipzig 2011

• Ich war ja nun Sonntag und fand schön das es diesmal nicht ganz so warm und überlaufen war wie letztes Jahr, hätt ich das gewusst hätt Tayli doch mitgedurft :D

Es gab einige ganz gute Schnäppchen aber ich find auch letztes Jahr wurde einem mehr geboten. Auch das Programm fand ich dies Jahr ziemlich schlecht, da hab ich eig mehr erwartet :/
    Aber so im großen ganzen war es schon nicht schlecht und Tayli hat jetzt ganz viel Kauzeug, noch mehr Leckerlies, ein Lederhalsband (Gr 50 für grade mal 26€), eine Fettlederleine, Spielzeug und 2 neue Kissen :D

• Ich war Samstag da ohne Hund. Ich fands toll, das Klima echt angenehm und auch die Hunde die da waren, waren echt nett. Wir haben mal wieder einige Leute belästigt und nach den Hunderassen gefragt.

Rufus hat wieder nen Jahresvorrat Leckerlis und 5 Frisbees mehr, dazu konnt ich noch zwei Karten ergattern von Händlern bei denen ich dann Scheiben kaufen kann.
    Ansonsten hab ich mich sehr zurück gehalten, finanziell ists halt nicht so doll und ich brauch eigentlich auch nix)

Ganz schlimm fand ich eine HH die ihren Schäfi ständig angesprüht hat wenn der gebellt hat. Die gute Frau saß im Rollstuhl, aber dann kann ich den Hund nicht mitnehmen wenn er den Stress nicht verträgt.

Das mit der Durchsage hab ich auch gehört, war das der MN-C**** ?

Vom Angebot her, ich hab nix vermisst. So nen bissl mehr Biothanezeug hät ich mir gewünscht und den Physiotherapiestand hab ich nicht gefunden, dafür nett mit der RHS Leipzig Nord geplauscht.

• Oh ja, so eine "tolle" Frau haben wir auch gesehen. Die hat ihren Rottweiler richtig aggressiv niedergemacht. =)

Was uns auch sehr negativ aufgefallen ist, war, dass fast alle Rottweiler und Dobermänner an Stachelhalsband oder Würger geführt wurden. Echt krass... :( :

Wir haben gleich am Anfang zwei Doggy-Baggs in der Größe XL geholt.

Jetzt hab ich gerade mal gegoogelt:
    http://www.hundezubehoer.eding…-XL-Safari::91119238.html

Da haben wir ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht, denn wir haben sie für nur 50 EUR bekommen. :applaus:

Allerdings fiel uns erst später ein, als wir die Betten abholten, dass wir nur mit dem Corsa da waren. :ops:
    Somit wurde dann alles in das kleine Auto gepresst: zwei Menschen, ein großer Hund, zwei Riesenbetten und diverse Taschen mit Stinkerzeugs. :roll:

• Wir waren Samstag da und am Ring 27 zu finden.
    Ich fand die Ausstellung sehr schön, es war nicht warm trotz der Schwüle draussen, wir haben gut eingekauft und neue Kontakte geknüpft. Allerdings war ich auch das erste Mal in Leipzig und die anderen Tiere habe ich irgendwie nicht gefunden... :headbash:

• Ich muss mal eben ein Lobwort für meinen Verlobten aussprechen:
    Er ist eigentlich gaaar kein Hundemensch (er mag Namora zwar, spielt und knuddelt mit ihr, aber sie ist doch mein Hund ;) ) und war trotzdem dabei und hat nicht 1x gemeckert. Und das obwohl ich mit einer Hundefreundin zusammen da war und wir natürlich nur ein Thema hatten :headbash:

Spätestens als er dann ohne Widerworte 10kg Hundewurst zum Auto geschleppt hat, während er im Rucksack stinkendes Kauzeug trug und ich ein RidgiPad unter dem Arm hatte - da wusste ich wieder, warum ich diesen Mann heiraten werde :gott:

Bei den Pudeln haben wir Anja gesucht, aber nicht gefunden :( :
    Ich fand die vielen Hunde an Krallen auch heftig, auch die Verkaufsgespräche für die selbigen ("die Zähne der Mutter *blah*) und auch für Endloswürger ("das macht man dann ganz dicht hinter die Ohren, wenn der Hund Fuß gehen soll!") :dead:

• Zitat

Wir haben viele tolle Leute mit ihren Hunden getroffen (irgendwie aber keinen von hier :???: )

Pahaaa, wir haben euch zugewunken (Pointer plus Männe plus Ich), aber wir wussten nicht, ob ihr anderweitig beschäftigt gewesen seid.. :ops:

network und ihren Hund hab ich getroffen (das hat mich sehr gefreut :smile: ).

Ansonsten muss ich sagen, dass mit vielen Hunden ganz ganz furchtbar umgegangen wurde, deswegen sind wir auch recht schnell wieder gegangen...eigentlich alle Hunde, bis auf die von Forenmitgliedern (betrifft Dogforum und andere) zogen wie bekloppt am Halsband und röchelten sich halb tot, permanente Leinenrucke, gekneife, geföhne, treten...

Nee sorry, nix für mich, muss man sich nicht anschauen. :/

• Zitat

Bei den Pudeln haben wir Anja gesucht, aber nicht gefunden :( :

wie nicht gefunden? Ich war die ganze Zeit im Ring und bin doch eigentlich nicht zu übersehen... Hatte ne weiße Bluse an. Naja vielleicht warst du da als ich Mittags mal fix auf Klo bin und den Wollpulli gelüftet habe.

Ich selbst habe vom ringsrum nicht wirklich was mitbekommen als wir fertig waren hab ich mir Andiamo geschnappt und den leeren Ring Obi-technisch genutzt. Und dann war ich so platt dass ich mir nur noch schnell bei Ehaso Maschinenspray gekauft habe. Um 20.00Uhr waren wir dann Zuhause.

Ich habe auch so eine DD mit schön kaschiertem Stachler gesehen. Das Büro des TA war gleich daneben. Habs dort erzählt aber es ist leider nicht verboten.

Manche Besucherhunde konnten auf dem glatten Boden nicht laufen und wurden dennoch durchs Gedränge gezerrt. Sowas kapier ich einfach nicht! Warum muss man seinem Hund das antun?

• Zitat

Und Dragon, wie lief es für euch? :D

Ausgestellt hab ich mein Tierchen natürlich nicht :D . Der ist für das geübte Richterauge absolut hässlich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!