Cacib Leipzig 2011
-
-
Zitat
den Airedales schien der Ring zu klein usw
wenn Du Samstag warst und die Airedales gesehen hast, und mal richtung Richtertisch gelugt hast, haste mich bestimmt unbewußt gesehen .... und falls Du an dem Ring dann noch zwei nebeneinander stehende Boxen gesehen hast, wo dann gleich mal so gar keine Terrier drinne waren, haste auch Hutch und Karli gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum war den Airedales der Ring zu klein? Eine Bekannte vo mir war da und hat abgeräumt
Glückwunsch Snuzn! Gibt es kein aufgestelltes Bild von euch?
-
Zitat
Warum war den Airedales der Ring zu klein? Eine Bekannte vo mir war da und hat abgeräumt
Glückwunsch Snuzn! Gibt es kein aufgestelltes Bild von euch?
Doch, aber da muss ich erst warten, bis ich die Fotos bekomme
-
Zitat
Eine Bekannte vo mir war da und hat abgeräumt
Und welcher Airedale war es?
-
Konstantin vom Garnsee
-
-
an den kann ich mich leider ni erinnern, war bestimmt mit Anwartschaften schreiben beschäftigen ... hatte nur in der Jugendklasse richtig intensiv aufgepasst.
-
So, also ich war ja nun Samstag da, gesehen hab ich aber niemanden. Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich begeistert war. Mir sind zwar nicht so viele Hundehalter aufgefallen, die grob zu ihren Hunden waren...das mag daran liegen, dass ich fast nur nach Shelties und Collies geschaut habe, aber ich fands einfach viel zu teuer. Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, aber so viel habe ich in Nürnberg ja nicht bezahlt. Ansonsten kam es mir recht klein und eng vor, kann aber auch täuschen.
Das einzig wirklich Positive für mich war, dass ich wieder Lillys Lieblingsleckerlies kaufen konnte, und meine Mom auch einiges für sich gefunden hat. Beide Hunde haben sich vorbildlich benommen, obwohl es für die kleine Feh das erste mal auf so einer Veranstaltung war.
Achja, was meine Mom noch erzählt hat, das eine Frau ihren großen Hund auf der Lösestelle nicht halten konnten und dieser über unsere kleine Feh drüber ist. Die Kleine wiegt gerade mal knapp 3 Kilo. Auf so einer Veranstaltung erwarte ich, dass die Leute ihre Hunde kontrollieren können.
-
Also ich war auch beide Tage da... Mein Fazit: Unser Ring war schön groß und in Halle 2 hatten sich auch nicht ganz so viele Leute verlaufen... Aber die Lösestelle (habe ja nur die zwischen Halle 2 und 4 gesehen) war dann doch irgendwie recht klein - darauf mochte ich meine Hunde nicht schicken, denn ab Mittag war die recht nass.
Aber der Hallenboden ging gar nicht... Unsere Welpen/Junghunde (4,5 Monate) hatten schon arge Probleme mit dem Wegrutschen, gerade wenn sie gelegen hatten und aufstehen wollten, war das doch ziemlich schwer. Und man hatte das Gefühl, dass am Samstagabend der Boden nochmal richtig poliert worden war, denn am Sonntag sah man auch viele große rutschen.
Einkaufen konnte man gut - zumindest das was ich wollte war dort recht günstig. (z.B. Lupoderm im 5 l - Kanister: Ladenpreis zwischen 135 - 140 EUR, auf der Messe 89 EUR.)
-
Zitat
Also ich war auch beide Tage da... Mein Fazit: Unser Ring war schön groß und in Halle 2 hatten sich auch nicht ganz so viele Leute verlaufen... Aber die Lösestelle (habe ja nur die zwischen Halle 2 und 4 gesehen) war dann doch irgendwie recht klein - darauf mochte ich meine Hunde nicht schicken, denn ab Mittag war die recht nass.
Aber der Hallenboden ging gar nicht... Unsere Welpen/Junghunde (4,5 Monate) hatten schon arge Probleme mit dem Wegrutschen, gerade wenn sie gelegen hatten und aufstehen wollten, war das doch ziemlich schwer. Und man hatte das Gefühl, dass am Samstagabend der Boden nochmal richtig poliert worden war, denn am Sonntag sah man auch viele große rutschen.
Einkaufen konnte man gut - zumindest das was ich wollte war dort recht günstig. (z.B. Lupoderm im 5 l - Kanister: Ladenpreis zwischen 135 - 140 EUR, auf der Messe 89 EUR.)
Also den Löseplatz haben wir gar nicht benutzt. Wir hatten das Glück, dass unsere Halle und unserer Ring so ziemlich genau am Ausgang war, das heißt wir sind immer komplett rausgegangen und haben die Hunde auf der großen Wiese laufen lassen. (gab es natürlich wieder böse Blicke, als sie frei waren...)
Aber mit dem wegrutschen geb ich dir Recht. Da hatten wir zum Teil auch ganz schön zu kämpfen. -
Echt? Wieso gabs da böse Blicke?
Wir sind auch mehrmals an der großen Wiese vorbei gelaufen und haben immer freilaufende Hunde gesehen.
Wer sollte denn da, warum rummotzen??? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!