Cacib Leipzig 2011

• TanNoz,

jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: ich glaube, ihr bzw. dein Freund saß am Samstag am großen Ring neben mir.
    Hatte er zuerst deine Lilly auf dem Arm, die dann von einer kleinen Kampf-Kröte ganz böse angeknurrt wurde, sodass du sie genommen hast?
    Wenn ja, dann war das meine Lilli, die bei mir auf dem Arm saß. :ops:

Dann entschuldige bitte dieses unmögliche Verhalten :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Cacib Leipzig 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

TanNoz,

jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen: ich glaube, ihr bzw. dein Freund saß am Samstag am großen Ring neben mir.
      Hatte er zuerst deine Lilly auf dem Arm, die dann von einer kleinen Kampf-Kröte ganz böse angeknurrt wurde, sodass du sie genommen hast?
      Wenn ja, dann war das meine Lilli, die bei mir auf dem Arm saß. :ops:

Dann entschuldige bitte dieses unmögliche Verhalten :lol:

Haha, ja das waren wir. Aber du, ich hab da kein Problem mit, war doch harmlos. Ich hab sie nur genommen, damit sich deine "Kröte" nicht so aufregt, nicht weil ich Sorge um meinen Hund hatte, oder es so unmöglich fand. Hättest auch nicht gehen müssen ;)

• Zitat

Haha, ja das waren wir. Aber du, ich hab da kein Problem mit, war doch harmlos. Ich hab sie nur genommen, damit sich deine "Kröte" nicht so aufregt, nicht weil ich Sorge um meinen Hund hatte, oder es so unmöglich fand. Hättest auch nicht gehen müssen ;)

Ach, keine Sorge, war ja nicht euretwegen. Ich musste bald den Rückweg nach Berlin antreten, deshalb bin ich los.

Mensch, da hält man die Augen offen, um Leute aus dem Forum zu treffen und zu plaudern und dann erkennt man sie erst im Nachhinein :lol:

Hast aber ne hübsche Sheltie-Dame :gut:

• Hi ich war Sonntag da..

Vieleicht kann sich ja noch jemand erinnern ich saß meist am Dobermann-Vereins Stand oder war mit 2 Dobi-Hündinen Unterwegs auch zur Rassehundevorstellun "Dobermann" stand ich auf der Bühne

LG Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!