Suche Mantrailing in Bremen/Hannover, auch Seminar

• Sehr interessant finde ich Sabine Ditterich's Ansätze zum therapeutsichen Einsatz des Mantrailings z.B. bei Angsthunden. Ich habe selbst schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht. Sie hat aber ein richtiges Konzept für diese Arbeit. Es gibt auch ein Buch von ihr, das ich vor allem fortgeschritteneren Mantrailern nur empfehlen kann.

@Zossel: Du hattest Spaß? Dann muss ich mein Konzept nochmal überdenken :lachtot:

• Zitat

Sehr interessant finde ich Sabine Ditterich's Ansätze zum therapeutsichen Einsatz des Mantrailings z.B. bei Angsthunden. Ich habe selbst schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht. Sie hat aber ein richtiges Konzept für diese Arbeit. Es gibt auch ein Buch von ihr, das ich vor allem fortgeschritteneren Mantrailern nur empfehlen kann.

@Zossel: Du hattest Spaß? Dann muss ich mein Konzept nochmal überdenken :lachtot:

Mist, hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen? :D
    Ok, dann anders.
    Ich warne jeden vor dem Mantrailing mit Corinna, das ist ganz harte Arbeit und die Corinna ist eine ganz, ganz fiese. :ugly:
    Besser? :lachtot:
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal, ähm, ich meine natürlich mir graut vor dem nächsten Mal. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!