Wie sportlich seid Ihr und Eure Hunde?
-
-
Wir sind relativ sportlich denke ich. Meine Hündin nehm ich immer mit zum Reiten , das wären dann 2 x die Woche so ca 1 1/2 Stunden Ausritt. ( Längster Ausritt bei dem meine Hündin dabei war ging über 35 km ) Mit unseren Rüden fahre ich fast täglich Fahrrad , da so ca 6 km oder mehr. ( Natürlich könnten sie viel mehr..aber ich nicht
) Ansonsten habe ich mit meinem Rüden eine Zeit lang VPG und Agi gemacht...Agi geht nun nicht mehr und VPG wird nicht mehr bei uns angeboten. Evtl. fang ich mit dem anderen Rüden und meiner Hündin mit Agi an , mal schauen
Ansonsten gehen wir oft weit spazieren , aber joggen könnt ich garnicht..wahh
Dummy und Reizangeltraining machen wir auch gelegentlich sowie selten mal ne Frisbee fliegt... das wars auch schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Joggen und Radfahren ist nicht so Andiamos Ding.
Wir machen Obedience.
Meist sieht unser Tagesablauf so oder so ähnlich aus:
8.00-9.00 Morgenrunde mit beiden Hunden, dabei toben und mit Andiamo zwischendurch immer wieder kleine Obi-Einheiten.
dann gibts Futter. andiamo muss sich da 5 Minuten nochmal anstrengen und was dafür tun (kurze Clickereinheiten)
12.00- 13.00 Gassi und Überunde mit Andiamo und dann kurze Pillerrunde mit Reschen
Fraule muss Arbeiten...
abends
mit dem Radel zum Hundeplatz und dort intensives Training oder mit Beiden HUnden eine große Runde mit den üblichen Tobe und ÜbeeinheitenFutterabends nach dem Hundeplatz einfach so ohne muss der Große wieder was tun.
Klingt viel aber er liebt es und sieht alles nur als großes Spiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!