Kleiner Hund in Paris

• Zitat

Aber von hier aus sind es 4,5 Stunden mit Bahn bis Paris - der kleine Umweg von 12 Std. nach Hamburg is ja n Klacks. :lol:

Dann bring das Sofakisschen hier zu mir......

...ich bin viiiel naeher als HH!

Hmm....ich persoenlich wollte keine Viecher mit nach Paris schleifen. Nicht weil es eine Zumutung fuer sie waere sondern weil ich sowas einfach ohne 4beinigen Anhang geniessen wollte.

• Neu

Hi

hast du hier Kleiner Hund in Paris* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,
      ich kann auch nur abraten. Ich war mit meinem Ersthund mal einen Tag in Paris, und mir hat es total gereicht.

Zitat

Der "Bois de Boulogne" ist der größte Stadtpark von Paris, ansonsten gibts nur kleine Grünflächen, wie die Tuilerien (aber wenn dein Hund DA hinmacht, oh wei...)

In die kleineren Grünanlagen darfst du eigentlich überhaupt nicht mit Hund. Da steht an fast jedem Eingangstor "(Hundebild) même pas en laisse", also "(Hunde) auch nicht angeleint". Auf den wenigen qm Wiese tummeln sich auch bei schönem Wetter dann viele Leute (liegend), das wäre sowieso für den Hund doof. Ich würde das auch nicht mehr machen.
      Und ja, die Straßen waren äußerst dreckig. Für einen Hund, der es gewohnt ist, auf Grün zu machen, ist es echt ein Problemchen.
      Viele Grüße, trotzdem viel Spaß, es ist wirklich eine tolle Stadt!
      Silvia

• Hey Tanja, das ist auch ne gute Idee!!! Zookie liebt grosse, coole Hunde und Karnickel auch!!!!! :gut: Ist ja kaum grösser als die Schnuffels - hehe! Und bei Dir - selbstredend - wäre die Glucke in mir auch zufrieden :D

Silvia, auch Dir lieben Dank für die Info!

Nun - ich hab mit meinem Mann gesprochen. Wir machen das mit Paris - ohne Hund. Ist echt besser, da können wir es besser geniessen. Nur nicht zu seinem Geburtstag, weil er eben nicht ohne sein Zookielein sein will.
      Schade, ich hätte das nämlich so gemacht, dass wir uns einfach in den Zug gesetzt hätten und er hätte bei jedem Halt raten müssen, wo wir hinfahren. Aber ich war mir eben sicher, dass er nicht ohne Hund will.....

Hmmmm... jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen *nachdenk*

• Ohne dir oder deinem Mann zu nahe treten zu wollen, aber ist es nicht ein wenig kindisch, nicht verreisen zu wollen, weil man am Geburtstag nicht ohne Hund sein will? Sorry!
      Aber gut, ist eure Sache. Finde ich jedenfalls eine gute Entscheidung, ohne Hund zu fahren. Ich war gerade in Rom, und da würde ich auch keinen Hund mitnehmen wollen, bei den Menschenmengen.

• Zitat

Hmmmm... jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen *nachdenk*

Macht einen Trip nach Berlin. Hier habt ihr auch viele Sehenswürdigkeiten, viiiiiel Grün, Mode jibdet hier och. Berlin ist immer eine Reise wert.
      Fluffy und Monchi sind super Gastgeber, sie freuen sich über jeden Hund der uns besucht. Sie vertragen sich super mit kleinen Hunden. Dann könnt ihr Zookie am Morgen zu uns bringen und am Abend könnt ihr sie zum Schlafen abholen.

• :ops: Fluffy: sehr lieb auch von Dir! Ich freu mich so, dass mein Pimpf so willkommen ist bei Euch! Danke dafür!

Shepherd: Ja, ist kindisch.... aber das macht nichts in unserem Alter :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!