Hund hat Blindschleiche gegessen!!!
-
-
Hallo,
Meine Hündin Leonie, knapp 4 Jahre alt, Mittel-Schnauzer, hat ihren Jagdtrieb wieder entdeckt und gerade eine Blindschleiche komplett gegessen. Außer das es ganz ecklig war, muss ich mir Sorgen machen? Die sind doch nicht giftig, oder? Hab versucht sie zu verhindern, aber als schwangere in 10 Monat bin ich leider nicht mehr so schnell unterwegs :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
Meine Hündin Leonie, knapp 4 Jahre alt, Mittel-Schnauzer, hat ihren Jagdtrieb wieder entdeckt und gerade eine Blindschleiche komplett gegessen. Außer das es ganz ecklig war, muss ich mir Sorgen machen? Die sind doch nicht giftig, oder? Hab versucht sie zu verhindern, aber als schwangere in 10 Monat bin ich leider nicht mehr so schnell unterwegs :)*baeh* ...aber nee.....Grund zu Sorge ist das nicht.
Wohl' bekomm's...
-
Kein Problem, da hat Hund sich nur eine Mahlzeit selbst besorgt. Das passiert nichts, außer evtl. Verdauungsbeschwerden wegen ungewohnter Nahrung. Aber auch das ist unwahrscheinlich. Giftig oder gefährlich ist da nichts.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
aber als schwangere in 10 Monat bin ich leider nicht mehr so schnell unterwegs :)
Ui....im Endspurt!!
-
Meine Leonie war bis jetzt so ein "Wohnungshund", jetzt haben wir uns ein Haus mit Garten gekauft und ich finde es eigentlich schön wenn die Hündin wieder ihre Instinkte verfolgen kann und was neues und aufregendes erleben darf. Aber auf Gefahren muss ich trotzdem aufpassen :)
Ja, unser Baby kommt in höchstens 3 Wochen und wir sind alle ganz aufgeregt :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!