Bilder von Border, Beardies und einem Briard beim Hüten
-
-
Hallo,
wir hatten am WE ein tolles Seminar mit Wiet van Dongen und eine Fotografin hat tolles Bilder gemacht.Hier eine kleine Auswahl:
https://picasaweb.google.com/1…eshow/5635607320798541698
Viele liebe Grüße
Sanne & die Working-Beardies -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bilder von Border, Beardies und einem Briard beim Hüten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Diese Haltung und dieser konzentrierte Blick is der Wahnsinn !!!
Und das Tonnen Bad is super
-
Hey,
sehr schöne Bilder
Am besten finde ich den ersten Hund, der in dem Trink(?)behälter badet...Liebe Grüße
-
Tolle Bilder !
Ich dachte bisher, der Briard wäre immer weizenfarben und musste gleich mal Herrn Google fragen. Wieder was gelernt, es gibt sie auch in Schwarz.
Deine sind die ersten Beardies, die ich an Schafen seh, find ich klasse !Apropos Schafe, die Coburger gehören zu meinen Lieblingsrassen, schöne Tiere und das Foto mit der sympatischen Dame und dem Fuchsschaf zusammen find ich spitze
-
Zitat
Tolle Bilder !
Deine sind die ersten Beardies, die ich an Schafen seh, find ich klasse !Jip, bei mir auch, aber wahnsinns Bilder
-
-
Danke schön!
Die Blaze und Fleet Bilder sind wirklich wunderschön.
Wenn ihr wollt, könnt ihr auch unserer HP noch mehr Bilder sehen:
http://www.working-beardies.de…mit_calle_borgstroem.html
Die sind von einem Seminar mit einem schwedischen Trainer, da waren einige Beardies dabei. Und auch wieder Flash, der schwarze Briard. Genauso wie Cuddles, der Beardie aus der Wanne !
Viele liebe Grüße
Sanne & die Working Beardies -
Die Bilder sind wirklich super geworden! Sieht klasse aus, die Schafe sind auch schön
-
Wow - tolle Bilder!
Auch für mich sind das die erten Beardies die ich an Schafen sehe - klasse! Aber das schönste Bild ist echt das vom tauchendem Beardie im Wassertrog und der Gesichtsausdruck beim auftauchen.... soooo genial!
LG
Ines
-
Wenn ich mir die Bilder anschaue geht mir als „Beardie- Mama“ das Herz auf.
LEIDER hatten unsere zwei, nie die Möglichkeit zum Hüten. Sie mussten/müssen sich mit Agility, Longieren, ZOS und Obedience zufrieden geben.
TOLLE Mädels hast du!!! -
ganz tolle Bilder!
Auch wenn es immer irgendwie ungewohnt ist Beardies beim Hüten zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!