hund hat schmerzen nach dem spaziergang
-
-
hallo,
ich habe ein großes problem...
mein hund hat nach dem spaziergang starke schmerzen,
während dem laufen verhält er sich normal,doch sobald wir wieder zuhauseangekommen sind und er sich hingelegt hat,hat er starke probleme beim aufstehen oder sich wieder hinlegen...das zeigt er indem er laut fiept und jammert.
das geht so ein bis zwei tage und dann ist alles wieder normal...wenn man lange mit ihm gassi war endet es meistens so da unser hund aber sehr lauffreudig ist wissen wir (ich und meine familie) nichtmehr was tun...meine eltern behaupten zwar immer es sei muskelkater aber das kann ich mir nicht vorstellen...zumindest nicht so.
was weitere probleme macht, ist das wir in einem haus wohnen und egal wo der wauz hin will muss er treppen laufen was man ihm leider auch ansieht =(ich hoffe ihr könnt mir helfen
PS. wenn man ihn abtastet zeigt er keine anzeichen auf schmerzen o.Oliebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hund hat schmerzen nach dem spaziergang* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi
Da hilft nur zum Tierarzt zu gehen. Und das schnell. Der Hund muss ausführlich untersucht und vermutlich auch geröngt werden.
-
Juhu du hast es geschafft - Herzlich Willkommen!
Ich würde wie vorhin schon gesagt, einen Tierarzt hinzuziehen und nach diesen Problemen schauen lassen!
Viel Glück
-
das sage ich auch schon ständig aber meine eltern können das momentan nicht -.-'
-
Und wann können sie das?
Der Hund muss solange geschont werden. Keine ewig langen spaziergänge, Treppen tragen usw.
Edit: ich kann durchaus verstehen dass das Geld mal knapp ist, aber ihr habt euch den Hund angeschafft und könnt ihn doch nicht ewig lang mit Schmerzen rumlaufen lassen....
-
-
wir können den hund nicht die treppen hoch und runter tragen.
zumindest ich nicht dafür ist er mir zu schwer und meine eltern sind beide berufsttätig sowie mein bruder auch.
das traurige ist ja das der hund sehr lange alleine ist was ihm eig keine probleme macht.
man kann den hund einfach nich zur ruhe bringen, er läuft einem ständig hinter her =( -
Wie lange ist der Hund denn alleine?
Und wann können deine Eltern mit ihm zum Tierarzt?
-
von morgends um 7 bis mittags um 4 bzw abends um 7-9 jenachdem wie lange meine eltern arbeiten müssen
wann sie das können weiß ich nicht...ich würde ja mit ihm zum TA laufen aber unserer is ca 10 km von meinem wohnort weg -.-' -
Der Hund ist aber doch in der Zeit nicht komplett alleine oder? Du wirst ja nicht von 7 Uhr morgens bis 9 Uhr abends in der Schule sein.
Mit dem Tierarzt müsst ihr eine Lösung finden. So kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Wenn sie bis 4 arbeiten dann ist doch noch genügend Zeit.
-
Hallo,
wenn es am Geld liegen sollte kannst du / deine Eltern beim TA auch lieb fragen, ob eine Ratenzahlung möglich wäre.
Viele machen das heutzutage. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!