Welcher Jogginggürtel?

• Hallo,
    kann mir jemand von euch einen Jogginggürtel für's Walken empfehlen? Ich gehe neuerdings ca. zweimal die Woche mit Lucy walken und wollte lieber beide Hände frei haben dafür, da ich mich sonst im Rücken total verspanne.
    Hat jemand einen Tipp, welcher Gürtel gut ist bzw. von welchem man lieber die Finger lassen sollte?
    Vielen Dank.
    LG Dani

• Ich habe einen von Julius K9, den finde ich zwar sehr gut, doch etwas klobig.
    Jetzt habe ich einen maßgefertigt bei Camiro bestellt, mal schauen...

• Zitat

dein Hund läuft dabei aber an lockerer Leine, oder?

Beim joggen sowohl als auch :) Meistens gediegen nebenher, ausser ich sag ihr, sie soll rennen :)

Drum hätt ich gern was, das hält. Auch für den Fall das wir irgendwann dummerweise auf irgendwas treffen sollten wo sie denkt, sie könnt ja mal kurz in die Leine brettern. Ist bei meinem Hund net ausgeschlossen und drum sollte es halten.

• Zitat

nein, ich frage aus bestimmtem Grund

http://uwe-radant.com/SeiteCanicross.html
    ich habe den Gürtel, finde ihn genial bequem und er hällt auch locker mehr als 40kg aus, bin ich mir sehr sicher

allerdings nutze ich ihn nur, wenn ich Luna ziehen lasse, da er (zumindest bei mir) ohne Zug rutscht

Obwohl er die Beinhaltedinger dran hat? Mhh, kann man die auch weglassen?
    Sieht so Bergsteigermäßig aus und ich find an der Kletterwand die Dinger um die Beine schon strange.. oder ist's gewohnheitssache und man merkt es beim joggen net? :???:

Den gugg ich mir jedenfalls mal genauer an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!