Die lieben Nachbarn...
-
-
Ich bin ziemlich genervt! Wir haben Oskar( Boxer-Dogge-Mix) seit fast drei Jahren bei uns, haben ihn als Welpen bekommen. Oskar hat sich seit dem wir ihn haben, locker auf unsere Lebensweise eingestellt und souveräner Hund. Er ist ruhig in der Wohnung ein Powerpack in der Öffentlichkeit. Da wir alle berufstätig sind, hat er sich an unsere Zeit gewöhnt.Wir wohnen auf dem Land, haben 7000 qm Grundstück, auf dem er sich leider noch nicht alleine austoben darf, da wir keine sicheren Zäune haben und an der Landesstrasse wohnen.
Ich gehe morgens mit Oskar eine halbe Stunde spazieren, dann ist er vier Stunden alleine,bevor mein Sohn von der Arbeit kommt.Dann wird mindestens 30 Minuten getobt und Ball gespielt. Wieder ist er zwei Stunden alleine, dann komm ich von der Arbeit und der erste Gang ist auf die Wiese und wiederum ist für 30 Minuten austoben angesagt.Zwei Stunden später kommt mein Mann von der Arbeit und der erste Gang für ihn ist Oskar. Später am Abend gehe ich mit ihm nochmal spazieren.
Fakt ist, unser Hund ist sehr ausgeglichen, macht nix kaputt, und ein fröhlicher Charakter ....und eigentlich bin ich auch zufrieden, nur...ich habe eine Nachbarin, die drei Islandhunde hat.Sie ist nicht Vollzeit beruftstätig und kann sich natürlich besser um die Hunde kümmern. Mit einem Hund ist sie bei der Feuerwehr, die anderen werden den ganzen Tag angeblich bespasst.Sie geht abends um sechs nochmal spazieren und und und.
Jedesmal, wenn wir uns sehen, wirft sie mir vor, dass der Hund unterfordert ist, mehr könnte und ich meinen Hintern nur hochkriegen müsste. Mittlerweile krieg ich das jeden Tag zu hören.Oskar könnte viel mehr, sein Potential wird nicht ausgeschöpft..usw. Kein Wunder, das der Hund nicht hört, usw! Ich mag meine Nachbarn wirklich gerne, aber ich bin genervt.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sag den Nachbarn, dass es dich nervt...
ICH WILL FOTOS SEHEN VON DEINEM OSKARBoxer-Dogge, wie geil is das denn bitte... Wo finde ich Bilder von ihm?
-
Ja, das ist ein Geschenk, keine Frage. Wir haben ihn über Notboxer bekommen und nicht eine Sekunde bereut. wie kann man denn hier Bilder einstellen?
-
ich machs über http://www.imageshack.us
Foto hochladen und den Link fürs Forum hierher kopieren -
Danke, werd ich gleich versuchen
-
-
-
bildgröße auf "Messageboard" stellen nicht vergessen bitte, sonst wirds zu gross und is gleich wieder gelöscht oder zu klein oder oder....
-
Ich mach das mal über picasa
-
Uploaded with ImageShack.us/photo/my-images/64/frsdogforum.jpg/
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!