Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Zitat

Buhuhuuuu und ich sitze hier in Würzburg :(

Auch über das lange Wochenende?? Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt mal wieder herzukommen :D

Ansonsten .. ich war noch nie in Würzburg ;)

• Zitat

Auch über das lange Wochenende?? Das wäre doch der perfekte Zeitpunkt mal wieder herzukommen :D

Ansonsten .. ich war noch nie in Würzburg ;)

Echt noch nie? Würzburg ist wirklich schön! Du solltest mal herkommen :)

Ich hab am 2. und am 3.11. Seminar :(
    Aber vielleicht komme ich das Wochenende drauf, also um den 10. rum nach Zirndorf..
    Würde mich auf jeden Fall auch freuen, wenn nochmal ein Treffen klappt!

• Zitat

Echt noch nie? Würzburg ist wirklich schön! Du solltest mal herkommen :)

Ich hab am 2. und am 3.11. Seminar :(
    Aber vielleicht komme ich das Wochenende drauf, also um den 10. rum nach Zirndorf..
    Würde mich auf jeden Fall auch freuen, wenn nochmal ein Treffen klappt!

Das mache ich vielleicht wirklich mal.

Und an dem Wochenende sind wir auch da, also sag einfach Bescheid :)

• Also im November sind bei mir die Wochenende noch frei, theoretisch ist am Samstag immer Hundeverein, kann man aber ja auch mal auslassen.

Ich würde mich total freuen wenn man sich regelmäßig trifft, egal ob zu zweit oder zu 10, ich glaube das tut den Hunden auch richtig gut.

• Zitat

Das mache ich vielleicht wirklich mal.

Und an dem Wochenende sind wir auch da, also sag einfach Bescheid :)

Gerne! Die Gegend hier ist bestimmt auch für jack schön. Alles sehr weitläufig und nur sehr wenig Leute :)

• Zitat

Ich würde mich total freuen wenn man sich regelmäßig trifft, egal ob zu zweit oder zu 10, ich glaube das tut den Hunden auch richtig gut.

*zustimm* würd mich auch riesig freuen =)

LG Caro & der kleine Schwarze

• War hsute mal wieder total schön, jetzt freu ich mich nachher auf die Bilder, die Anja bestimmt in unseren Foto-Thread stellt. Und natürlich auf ne schöne Runde mit euch allen irgendwann :)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!