-
-
OmG bin ich scho wieder verpeilt - also bei mir würde nur der 1.11. gehen, also der Donnerstag, Allerheiligen. Freitag muss ich arbeiten
LG Caro & der kleine Schwarze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann bleiben uns wohl nur 2 Treffen übrig, ich kann am 1.11. sicher und am 2.11. nur evtl......
-
ich kann am 2ten wohl doch nicht
-
Hannah du hast aber den besten Grund von allen
Vielleicht sollten wir uns einmal festlegen?
Also ich kann am 1.11. das ist der Feiertag!!! Am lieben Vormittags, ansonsten wird es aber wohl auch klappen.
Am 2.11. sieht es ehr schlecht aus, wenn dann am frühen Abend aber das ist euch sicherlich zu spät -
Jaaaa das stimmt
Also ich kann am 2ten definitiv nicht. Sache steht.
Am 1sten müssts aber klappen, wenn mir nicht n Welpenshooting noch dazwischenkommt
-
-
Welpenshooting? Klingt toll
-
ohja das wär echt zu toll
nur wenn ich mir den Wetterbericht von nächster Woche anguck
-
Ich kann auch am 1.11. egal wann.
-
Also bei mir würde am 1.11. auch der ganze Tag gehen - also früh, mittag oder nachmittag
Hat denn jemand eine Idee wo wir gehen könnten? Kenn mich in Nbg und Umgebung leider zu wenig aus um nen vorschlag machen zu können
LG Caro & der kleine schwarze
-
Also bei mir würde am 1.11. auch der ganze Tag gehen - also früh, mittag oder nachmittag
Hat denn jemand eine Idee wo wir gehen könnten? Kenn mich in Nbg und Umgebung leider zu wenig aus um nen vorschlag machen zu können
LG Caro & der kleine schwarze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!