-
-
Also, ich könnte am 1. (ganzen Tag), und am 2., da aber nicht zu spät, weil ich ab 18 Uhr arbeiten muß (Nebenjob). Also ab 12 Uhr mittags bis nachmittags ginge.
Hat jemand schon einen Ort ins Auge gefaßt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also nach wie vor richtig schön finde ich es in Mannhof bei Vach. Da kann man schön weit laufen, wenig bis keine Menschen, riesige Wiesen und somit viel Ausweich- und Rennfläche für die Hunde.
Ansonsten finde ich den Fürther Stadtwald auch klasse, aber je nach Wetter sind da schon ein paar Spaziergänger, Radfahrer usw. Ist unübersichtlicher, aber tolles Gelände.
Recht viel mehr fällt mir nicht ein
-
Wiese hört sich doch gut an. Bei Wald zuck ich mit Bossl immer a weng zusammen - Wildgefahr..... *gg Was sagen die Anderen?
-
Ich persönlich bevorzuge mit dem Kenny ehr Wald statt Wiese da er sich da sicherer fühlt. Allerdings war er am Sonntag auch auf der Wiese ganz entspannt.
Andere Frage: Wo kann man besser parken
-
Wenns wirklicher Stadtwald is is es mir egal - nur kein wildiger Wald wär gut
Und ich bräuchte eine ziemlich genaue Adresse fürs Navi sonst find ich wahrscheinlich nicht hin
LG Caro & der kleine Schwarze
-
-
Zitat
Wenns wirklicher Stadtwald is is es mir egal - nur kein wildiger Wald wär gut
Und ich bräuchte eine ziemlich genaue Adresse fürs Navi sonst find ich wahrscheinlich nicht hin
Genaue Adresse fände ich ebenfalls sehr gut.
Was haltet ihr den so von 9 oder 10 Uhr? Oder sonst am Nachmittag gegen 16 Uhr?
-
also mir wär ab 10 uhr lieb - bin zwar absolute frühaufsteherin , aber hab ja doch a bissl an weiteren weg und ein kleines ründchen wollt ich früh vorher noch mit ihm gehen, damit er nicht gar so olber is
-
Ja da ist was dran, vielleicht gehe ich früh mit dem Kenny auch noch irgendwas tolles machen
Hoffentlich spielt das Wetter mit, evtl. komme ich ja dort mal dazu ein paar Fotos zu machen
-
*schubs*
Einfach mal Vorschlag mach: 1. November (morgen) 11:00 Fürth Stadtwald
@Einheimische: Naviadresse?
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Vielleicht geht ja auch 10 Uhr
Wäre mir ein bisschen lieber, 11 Uhr ist so "mittendrin". Bzw. wie lange gehen wir den überhaupt spazieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!