-
-
Wegen mir auch 10 uhr Halb 10 geht auch - eigentlich geht es egal wann
muss nur wissen wo, wir sind da ganz flexibel
LG Caro & der kleine Schwarze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich hab versucht eine Naviadresse heraus zu bekommen, ist aber schwierig.
Wenn ihr damit einverstanden seit, dann könnten wir uns an der alten Veste treffen und dann ne Runde laufen. Dauert ca. 2 Stunden.
In der Nähe von der Bahnhaltestelle ist ein kleiner Parkplatz, quasi schon im Wald, wo ihr gut parken könntet. Wenn ihr von Fürth kommend an der Haltestelle "Alte Veste" vorbei nach rechts in die Fürther Straße (Richtung Zirndorf) abbiegt geht nach ein paar Metern ein Weg rechts rein zum Parkplatz.
Am besten guckt ihr da nochmal bei Google Maps oder so.10Uhr passt mir auch gut.
-
Dann wäre jetzt nur interessant wer den alles kommt?
Irgendwie werde ich da schon hin finden
-
Also Haltestelle habe ich gefunden, die Fürther Straße auch...aber keinen Parkplatz
Wenn ich gegenüber der Grenzstraße stehe, bin ich dann schon zu weit?
-
Ja das ist dann schon zuweit
Ungefähr mittig zwischen Grenzstraße und Kreuzung. Wenn man ganz nah hinzoomt, kann man ein rotes Auto erkennen und ein Wanderweg ist da eingezeichnet. -
-
Neeeein das ist doch gemein!!!!! Geht lieber in Mannhof und am 10. (oder vllt am 9.) an der alten Veste
-
Man kann doch auch zweimal dahin :solace:
Am 9ten können wir uns übrigens treffen, am 10ten mach ich nen Kindergeburtstag.
-
OK, das rote Auto habe ich gefunden SEHR guter Hinweis.
-
Also wir würden sicher mitgehen ich weiß aber noch nicht ob ich des finde
Kann jemand vllt mal den Link mit dem roten auto einstellen? Wär super lieb
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Ich kann dir eine Screenshot machen und schicken und die Stelle markieren, ich weiß nur noch ob ich sowas hier einstellen darf...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!