Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Coole Bilder und das Video is ja auch witzig ;-)
    So können die wenigstens auch gleich auf den Geschmack kommen, die es dieses mal nicht geschafft haben :-)
    Beim nächsten Mal klappts bei uns bestimmt auch wieder - freu mich schon!

• Zitat

Kein wunder ;) der arme Kenny sitzt ja auch neben, dem bösen, großen, schwarzen Schäferhund :p :D

LG Caro & der kleine Schwarze

Der auch noch in seine Richtung schaut :shocked: Am Ende hätter er sich sicher näher hingetraut, oder ich hätte ihn vor der Bank Platz machen lassen *G* das nächste Mal plane ich seine Position besser |) . Trotdem ein schönes Bild !

War echt toll gestern, eine wirklich tolle Umgebung für die Hunde.

• Ich wollte mal "hallo" sagen auf Empfehlung von Anja und ihren beiden gefährlichen Hunden ;)
    Das Julchen und ich würden uns gern bei Gelegenheit mal anschließen, wenn wir dürfen! Klingt ja sehr lustig in Eurer Runde und die Fotos sind toll!

• Wie siehts denn nächsten Samstag bei euch aus? Ich bin mal wieder in Zirndorf, aber ohne Auto.. also nur mäßig mobil.
    Sonntag vormittag könnte ich vielleicht auch, da aber wirklich nur in Zirndorf direkt. (Oder ganz ganz ganz evtl auch in Fürth bei Anja, aber da muss ich nochmal an meinen Liebsten hinreden :hust: )

• Herzlich willkommen kräutli =)

Arikira: bei uns geht nächsten Samstag glaub ich - das ist doch das WE vom 18./ 19. oder? :D bin schon wieder verwirrt :ops: Also am 24. geht bei uns z.B. nicht, aber wir müssen ja auch nicht jedes mal dabei sein ;)

LG Caro & der kleine Schwarze

• Ich könnte Samstag, aber eher vormittags, ab nachmittag muss ich irgendwann babysitten, weiß noch nicht genau wann.

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Kommando zurück, muss erst später, ginge also auch nachmittags, wobei ich sagen muss, dass mir vormittags lieber wäre..

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!