-
-
Bin leider nicht da...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ahso - dieses wochenende geht leider net bei mir wünsch euch aber trotzdem viel spaß falls ihr geht
-
Sa Nachmittag würde evtl bei mir gehen - muss mal wg dem Auto schaun.
Allerdings würd ich nur mitgehen, falls ihr in Mannhof geht. Haben vormittags schon HuPla und da ists mir einfach zu weit noch 40km einfach für ne Gassirunde zu fahren.
-
Ich bin vormittags unterwegs und könnte wohl auch eher erst am späteren Nachmittag :/
Dann wohl nächstes Mal wenn ich wieder da bin vllt.. -
Zitat
Ich bin vormittags unterwegs und könnte wohl auch eher erst am späteren Nachmittag :/
Dann wohl nächstes Mal wenn ich wieder da bin vllt..Och, schade . Ich könnte, wenn ich bis 17.30Uhr wieder zurück wäre. Weiß nicht, wie das bei dir aussähe - wollen doch jetzt schon ewig mal quatschen Zirndorf ginge auch, wenns übersichtlich und nicht überlaufen ist.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
-
Also wenn du nach Zirndorf kommen würdest wäre es natürlich super :)
Ganz ohne Leute gibts hier wenig aber es hält sich in Grenzen...
Ich denke ich müsste ab 15.30 Uhr zurück sein.. -
Zitat
Also wenn du nach Zirndorf kommen würdest wäre es natürlich super :)
Ganz ohne Leute gibts hier wenig aber es hält sich in Grenzen...
Ich denke ich müsste ab 15.30 Uhr zurück sein..Ich meld mich morgen im Laufe des Tages bei dir, schickst mir deine Handynr. per PN, dann schreib ich dir da.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Dann wünsch ich euch viel Spaß
-
Hat diese Woche mal jemand Zeit? Außer morgen hätten wir nämlich frei
-
Ja ich hätt Zeit Außer morgen und am Wochenende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!