Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Zitat

Wir sind ab Mittwoch Abend wieder in Nbg und wären dann auch gern dabei, falls euch Do oder Fr passt.

Ich revidiere - bin die ganze Woche da :D

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Schade Barbara, aber das bekommen wir bestimmt nochmal hin :smile:

Ich schmeiß einfach mal einen Zeitpunkt in die Runde: Donnerstag Vormittag?

Hört sich gut an, bei mir gehts auf jeden Fall ;)

• Na wenn du auch noch da bist muss ich wohl ;)

Nee, mir fehlt im Moment die Kohle, aber ich wollte evtl. hin um Corina den Stick mit den Fotos zurück zu geben. Und die Anna wollte mich mitnehmen, also werd ich wahrscheinlich doch kommen und mich dann halt verstecken und lernen durch zugucken ;)

Als Ort fällt mir immer nur Mannhof (Vach) ein oder Fürther Stadtwald. Mannhof ist halt übersichtlicher und Stadtwald näher.

• Zitat

Na wenn du auch noch da bist muss ich wohl ;)

Nee, mir fehlt im Moment die Kohle, aber ich wollte evtl. hin um Corina den Stick mit den Fotos zurück zu geben. Und die Anna wollte mich mitnehmen, also werd ich wahrscheinlich doch kommen und mich dann halt verstecken und lernen durch zugucken ;)

Als Ort fällt mir immer nur Mannhof (Vach) ein oder Fürther Stadtwald. Mannhof ist halt übersichtlicher und Stadtwald näher.

Dann nehm ich euch beide mit :D

Anja, wir wären so ca. 17.20 bei dir ;).

Ich bin wie immer für Mannhof, da kann ich einfach entspannt laufen lassen. Kann euch auch beide wieder aufgabeln. Oder, falls Rike was Übersichtliches in Richtung Schwabach kennt, treffen wir uns einfach, Anja, zum Hinfahren? Also, Stimmen?

• Zitat

Wie wärs mit dem Kunstweg in Roth? Das ist ganz toll da, eine Flußaue, wo man kilometerweit laufen kann, wenn man will. Richtig schön und entspannend.

Hört sich gut an - Anja? Wir können auch einfach morgen Abend was festlegen ;)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!