-
-
Jap machen wir Hört sich ähnlich wie Mannhof an, aber was anderes is ja auch mal schön.
Vielleicht kommt ja auch die Hannah mit Senta und Zuwachs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Äh, das ist übrigens Rednitzhembach. 'Ist nur Richtung Roth, aber ansonsten fast noch Schwabach :)
Dann später! Freu mich! -
So, nachdem wir in den 3 gemeinsamen Stunden gestern immerhin "ungefähr 11" als Uhrzeit ausgemacht haben (sind wir nicht gut ), wollte ich das hier mal festmachen: 11 Uhr! Kulturweg, Rednitzhembach. Liebe Rike, wo genau müssen wir hinfahren? Treffpunkt für mein Navi? Anja, ich schick dir gleich alle umliegenden Haltestellen :)
Sonst noch wer?
-
Ach mensch :/
Ich hab nur bis halb 1 n Auto
Das wär dann wohl weng arg knapp . . . Vielleicht klappts ja das nächste Mal dann endlich -
Ich weiß gar nicht wohin ich die ganzen Bilder packen soll und bin grad zu faul sie zu trennen
Also hier mal die Fotos von unserem heutigen Treffen in Rednitzhembach. War sehr schön da und hat echt Spaß gemacht, vor allem mit der extra Traileinheit
Wie kann man nur so ne lange Zunge haben
Gemeinsam mäuseln - Janosch war sehr von Jule begeistert. Groß, schwarz, etwas älter und souverän, da steht er drauf
Wer klein ist muss halt hoch hinaus
Dann näherten wir uns gefährlichem Gebiet
Die mutige Jule macht den Anfang
Angelegte Ohren, damit man nicht in die reißenden Fluten geweht wird
Sooo gefährlich - Jack macht seinem Geschirrspruch alle Ehre
Mit Frauchen gehts dann aber, wenn auch auf halbe Größe geschrumpft
Nele und Janosch waren auch drauf, aber weil sie mir hinterher sind hab ich von denen nicht so schöne Fotos
So, das wars auch schon und ich hoffe auf baldige Wiederholung!
-
-
Juhu, mein "Angsthase" - ich fands nen tollen Spaziergang, die Hunde haben einfach perfekt harmoniert und die Frauchen sowieso
Gerne jederzeit wieder!
-
Jaa, war echt richtig schön.
Meine alte Juleoma hat nun leider ein richtiges Beinleiden bekommen, aua aua Hoffentlich ist's bald wieder gut. Bis dahin eben kleine Runden und Clickertraining... -
Übrigens TOOOLLe Fotos, Anja :) Mein Jule-Bilderfred folgt!
-
Oh man, das ist ja doof, dass sie jetzt so Probleme bekommen hat :/ Dann hoffe ich, dass es ihr bald besser geht!
ZitatÜbrigens TOOOLLe Fotos, Anja :) Mein Jule-Bilderfred folgt!
Dankeschön Ich freu mich auf den Thread
-
Schöne Fotos!
Die Jule sieht sehr nett aus. Janosch, Nele und Jack süß wie eh und je und der Jack erinnert mich auf den Bildern total an Piefke wenn der grad mal wieder Angst hat irgendwo lang zu laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!