-
-
Zitat
Schöne Fotos!
Die Jule sieht sehr nett aus. Janosch, Nele und Jack süß wie eh und je und der Jack erinnert mich auf den Bildern total an Piefke wenn der grad mal wieder Angst hat irgendwo lang zu laufen.Viel größer als Piefke war er in dem Momemt auch nicht
Mensch Rike, sag dem Julchen gute Besserung, armes Mausi :(...
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Richt ich aus. Mussten heut erstmal Rimadyl holen, das Beinchen wird ja fast garnicht belastet.. Morgen fahren wir nach München, da kann sie dann den gaaanzen Tag schlafen
-
Wow - suuuuuuuuuper schöne Bilder Das wo Janosch oben auf dem Ast sitzt gefällt mir besonders gut
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Danke Caro!
Ich wollte euch mal fragen was ihr von einem Weihnachtstreffen halten würdet?
Mit Glühwein und Kinderpunsch, Lebkuchen und Plätzchen und sowas.
Letztes Jahr waren wir mit dem Hundestammtisch Nürnberg im Wald und haben einen Baum für die Tiere geschmückt, das fand ich auch ne schöne Idee.Vielleicht können wir schon mal gucken ob mir einen Termin finden der möglichst allen passt und einen geeigneten Ort
-
Weinachtstreffen wär cool
Also bei mir geht wochende immer außer am 7./8. Dezember Allerdings bin ich schisser und würde mich net trauen zu fahren wenn es schnei oder so
LG Caro & der kleine SChwarze
-
-
Am Wochenende kann ich eigentlich nur am 15./16. und am 22. aber ich denke das wär zu knapp, obwohl vormittags noch gut ginge.
-
Wie immer. Wenn ich da bin fände ich ne Waldweihnacht wieder schön :)
-
Dann lasst mich erst mal aus der Planung raus vllt werd ich ja auch spontan "krank"
Hab nämlich gar keinen urlaubsanspruch während die 5 monate praktikum...
-
Hört sich toll an!
Aber Dezember ist ziemlich eng, würde dann spontan kommen oder auch nicht! -
Hat vielleicht morgen jemand Zeit und Lust? Raum SC/ RH, zur Not auch N?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!