-
-
Babsi mit Kenny und ich gehen am Sonntag vormittag bei mir in Röthenbach . . Hab leider kein Auto So früh
Wenn du Lust hast kannst du dich gerne anschließen. Oder auch sonst wer :)Babsi hat bestimmt auch nichts dagegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey, das ist mir etwas zu weit...habe leider kein Auto und mit dem Zug dauerts ne knappe Stunde Schade, sonst wär ich gern mitgekommen.
-
Wohin würdest du mit den Öffis kommen können?
-
Natürlich hätte ich nichts dagegen
Wir müssen dieses Jahr auf jeden Fall noch mal ein paar Leute zusammen bekommen, so ein Jahresabschluss-Großtreff-Gassigang
-
Also, weiter als Nürnberg muss nicht unbedingt sein, sonst dauert das so lange und kostet zuviel. Bin ja arme Studentin
-
-
Spontan gabs heut ein Treffen mit Kräutli, Arikira, dasaennchen und mir in Mannhof.
Hab ganz viele Fotos gemacht, die den Thread hier glaub ich sprengen würden. Wenn ihr trotzdem gucken wollt, dann hier am besten:
https://www.dogforum.de/das-an…sch-trio-t97300-1210.html -
Schade, dass ihr nix gesagt habt :/ sonst hätten wir ja vll alle zusammen gehen können.
War ja heute auch mit Babsi unterwegs -
Zitat
Schade, dass ihr nix gesagt habt :/ sonst hätten wir ja vll alle zusammen gehen können.
War ja heute auch mit Babsi unterwegsIch dachte, das ginge wegen fehlendem Auto nicht, hattest ja die Tage geschrieben, dass ihr deswegen bei dir geht. Falls ich das falsch verstanden habe, tut es mir Leid :/.. Wir konnten net zu euch fahren, hatten ja nur ein Auto (Anja und Nadja mussten mit den Öffis fahren) und auch alle nicht die Zeit heute. Wird sich mit Sicherheit aber mal wieder so ergeben, dass niemand danach weiter muss, bzw. sich genug Autos oder ne passende Strecke finden lassen.
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Ja früh wärs auch echt schlecht gewesen mit Auto, aber vll hätten wirs ja doch hingekriegt
Naja vll nächstes mal
-
Ich habs auch gelesen das ihr geht aber ich hätte nicht anders (weder Zeit, noch Ort) gekonnt weil meine Mutter mich da einsammeln konnte. Opa musste mal wieder besucht werden ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!