-
-
Mhh....vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal Dieses Jahr hat noch ein paar Wochenende :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also für ein vorweihnachtliches Treffen schlage ich jetzt einfach mal den 15. vor (16. ginge auch gut bei mir). Treffpunkt Alte Veste (oder Mannhof ), Uhrzeit 14:00 (geht auch später oder früher :megagrin: ) und ich würde Vogelfutter und Lebkuchen mitbringen.
So, jetzt seid ihr dran, ich hoffe da geht noch was
-
Sieht bei mir gut aus :-) Ich weiß jetzt ja auch wo die Veste ist Mal schauen was so zusammen kommt :-)
Ich kann natürlich auch gerne etwas mitbringen!!
-
Nächstes We kann ich auch. Kann auch gerne Kinderpunsch oder irgendwas mitbringen :)
Nur mit selbstgebackenen Plätzchen schauts schlecht aus Kann mich einfach nicht aufraffen welche zu backen
Ist 'Alte Veste' im Wald? Dann wär ich eher für Mannhof.
Unbekannter Wald mit vielen Hunden wär im Mom mit der Madame mehr als anstrengend -
Jap Alte Veste ist im Wald.
Mannhof geht auch, aber bis jetzt sieht es nicht nach vielen Hunden aus
-
-
Ich mag nix versprechen, aber ich tu mein Möglichstes! Wald allerdings=unübersichtlich=schlecht; dunkler Wald=doppelt schlecht
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Also falls ihr im Wald gehen wollt, würd ich dann spontan entscheiden, ob ich mir und der Madame das antun will. Je nachdem wie sie drauf ist. Zur Zeit ists einfach echt schrecklich, weils überall toll riecht und dunkler Wald ist dann echt noch die Krönung
-
Neee, von mir aus gerne in Mannhof, da ists ja echt schön
-
Das wär super, wenns euch egal ist...
habt ihr eig Sa oder So angedacht? oder noch gar nichts wirklich -
Noch gar nichts wirklich Ich hab nur mal reingeschmissen, damit was voran geht
Mir wärs egal ob Sa oder So, obwohl ich eher für Sa wär, aber wenn die meisten am So können ist das auch kein Ding
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!