-
-
Ahso ok
Mir ists auch egal . . . Uhrzeitmäßig bin ich für nicht zu spät, dass es net gar so dunkel wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir würden unter Vorbehalt zwecks Wetter auch mitgehen
Möcht da halt ungern ein Risiko eingehen, also wenn es nicht schneit und die Straßen frei sind wären wir dabei
Bräuchte bei Mannhof, aber wieder ne kleine Beschreibung oder Naviadresse
aber des hat ja noch weng Zeit
Und falls ich mitgeh wär mir von der Uhrzeit her so 10.00 / 11.00 Uhr lieb also auch auf keinen Fall zu spät nachmittag. Aber ihr könnt uns auch erst mal außen vorlassen, weil es bei uns ja leider stark wetterabhängig ist
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Wenn du Vach Seestraße oder Annastraße eingibst müsstest du es finden.
Uhrzeit ist mir egal, also von mir aus gerne VormittagsDann drücken wir mal die Daumen, dass es trocken ist auf den Straßen. Würd euch gern wiedersehen
-
Ja ich würd mich auch seeeeeeeeeeeeehr freuen
Im moment schauts ja ganz gut aus *hoff*
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Vormittag fände ich ebenfalls wieder sehr gut, Samstag oder Sonntag ist mir egal
Und eine genaue Adresse für das Navi wäre super!
-
-
Nachdem ich mittlerweile Samstag verplant bin, bin ich für So vormittag
-
Bei mir hat sich jetzt ergeben, dass ich evtl. am Sonntag nicht kann, oder eher sehr früh. Also so um 9:00. Ist aber alles noch nicht so 100% sicher, deswegen richtet euch nicht nach mir
-
Ich bin ebenfalls für Sonntag Vormittag
Jetzt sind wir immerhin schon Zwei.
Ich müsste es nur bis morgen Abend so ungefäir wissen.
Wir können ja Sonntag Vormittag mal festhalten!
-
Sonntag um 9 Uhr wäre auch für uns optimal. Ich muss aber nach wie vor total spontan entscheiden, muss bis Sonntag was fertig machen und wenn ich da in Zeitnot komme, dann kann ich nicht fahren
...
-
Sonntag um 9 Uhr wäre echt super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!