-
-
Dann halten wir doch mal Sonntag vormittag um 9.00 Uhr fest? (damit anja auch mit kann)
Sieht ja für mich ganz gut aus im moment zwecks autofahren - es soll ja tauen
LG Caro & der kleine Schwarze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, es soll tauen und somit sollte die Fahrt gut klappen.
Gut, dann Sonntag 9 Uhr. Jetzt brauche ich nur noch eine Adresse wo ich hin fahren soll. Wer hat eine Adresse für mich?
-
super :-) so 9 uhr passt bei.mir auch gut....
die adresse stand glaub ich schon ne seite vorher oder!? sonst kann ichs dir nachher auch bei fb schreiben... bin grad nur mitm handy drinne . . .
-
Zitat
Wenn du Vach Seestraße oder Annastraße eingibst müsstest du es finden.
Ja stand da schonmal
Freut mich, dass es jetzt bei doch so vielen passt
-
Freu mich auch schon riesig
Barbara magst du vielleicht wieder ein tolles GoogleMaps-Bild machen, damit ich es besser finde als du
Gibt mir vielleicht zur sicherheit noch jemand seine Handynr. bei dem es sicher klappt? Anjas hab ich schon
-
-
Ich kann das jetzt auch
Das rote unten an der Brückenstraße wäre ein möglicher Treffpunkt und oben der Punkt ist in der Annastraße.
In der Annastraße sind nicht so viele Parkplätze, aber in der Seestraße findet man eigentlich schon was.
Jetzt können wir uns noch überlegen ob vor oder nach dem Weiher treffenDie Bushaltestelle ist davor.
-
Ich bin für an der Brücke
Das kenn und find ich dann wenigstens auch
-
@ Anja: Dankeschön
Ist jetzt dann an der Brücke Annastraße oder Seestraße?
Also ich nehm jetzt mal aufgrund der Brückenstraße an Seestraße
-
die Seestraße geht von der Brückenstraße bis zur Annastraße
Ich geb einfach Brückenstraße ins Navi ein . . so hab ichs bisher immer direkt gefunden (und das will schon was heißen
)
-
Ah Danke für den Tipp
Ich hoffe ich find das dann auch
ohne mein Navi würd ich ja nichtmal bis nach fürth finden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!