Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Zitat

Wenn euch die Besinnlichkeit (und vor allem Ruhe :hust: ) nicht so wichtig ist würden wir vllt auch mitkommen :)

Haha, auf jeden Fall müsst ihr mitkommen - ich möchte nämlich noch ein Bild von Jack mit den Zwergen :D

• Anna, vllt machen wir lieber nur eins mit Ines und klonen sie dann auf dem Bild .. Das merkt eh keiner ;) ;) Ne Piefke fand Jack ja auch ganz in Ordnung.

Hannah, dann sehe ich jetzt auch mal den Kalle :) Da freue ich mich!

Was bringt ihr denn so mit? Bzw was soll ich mitbringen?

• Was haltet ihr davon wenn wir ein bisschen Hundeweihnachtsdeko mitnehmen? :D
    Janosch hat jetzt ein Rentier-Kostüm und Nele Geweihe. Von Jack weiß ich, dass er auch nen schicken Weihnachtsmann-Mantel hat. Vielleicht bringen wir ja noch mehr zusammen und können lustige Fotos machen :D

Also ich bring Vogelfutter zum Streuen mit und Lebkuchen (nur die Brezeln, Herzen, Sterne). Achja und vielleicht noch einen Hund mehr :tropf:

Ist es jetzt schon sicher bei dir Nadja? Weil sonst bring einfach spontan was mit :smile: Mandarinen oder so wären noch frei und vielleicht ganz nett.

• Vogelfutter!? Die Madame wird sich freuen :lol:

Mit hündischer Weihnachtsdeko kann ich nicht wirklich dienen - mal davon abgesehen, dass meine das keine 5 Sekunden aufm Kopf lassen würden :hust:

Ich würd Spekulatius mitbringen :smile:

• Ne, ganz fest ists noch nicht aber ich gehe stark davon aus das ichs schaffe :) (Wirst du schon von irgendwem mitgenommen?)
    Welchen Hund bringst du denn noch mit?

An Weihnachtsdeko für den Hund habe ich nur ein Halstuch, mal sehen ob ich wenigsten daran denke ^^

• Ne bis jetzt werd ich noch von niemandem mitgenommen. Die Anna weiß noch nicht ob sie es schafft.

Ich würde den Schnuff noch mitbringen. Den sitte ich am Wochenende. Ist ein kleiner kastrierter wuscheliger Mix, der eigentlich mit allen Hunden klar kommt, aber gerne mitredet. ;)

• Hehe, des mit der Weihnachtsdeko wär natürlich lustig :D

Hab scho so ne nikolausmütze irgendwo rumgeistern - aber ich glaub die können mir nur kurz fürs Foto mal aufsetzen und dann schnell wieder runter - weil sonst überlebt die den Gassigang glaub ich net :dead: :ops: :D

LG Caro & der kleine Schwarze

• Also nehmen wir den unteren Punkt an der Brücke als Treffpunkt oder??? :ops:

Weihnachtsdeko *G*, ich schau mal ob ich was finde :lol: Falls das Wetter mitspielt, sonst wird die ganze Fotosache wohl nicht so toll werden :gott: Wenn ihr wollte kann ich Lebkuchen oder sowas mitbringen, wie stellt ihr euch das den vor? Essen wir im laufen und während der Fotos oder wollen wir uns nach dem Gassi zusammenstellen? Ich kann auch gerne Kinder-Punsch mitbringen, den will ich aber nicht durch die Weltgeschichte tragen.

Super, dass so viele kommen, dann wird es ja eine große, lustige (und laute? :D ) Runde.

Ich freue mich schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!