Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Oh stimmt, Punsch. Soll ich auch einen mitbringen Barbara? Dann musst du nicht so viel tragen :)

(Oh oh, armer Schnuff. Wuschelhunde sind doch Piefkes liebste Opfer :D :D)

• Ich hab leider gar keine Thermoskanne :( :

Nadja
    Mach dir um Schnuff keine Sorgen, der kann sich gut wehren ;)

barbara
    Ja wir treffen uns dann Brückenstraße Ecke Seestraße :smile: Wie wir das genau machen können wir ja spontan entscheiden. Nur bei den Autos stehen fänd ich ein bisschen doof. Vielleicht auf der Hälfte des Weges? Ich schlepp auch gerne ne Kanne oder mehr in meinem Rucksack mit ;)

• Also gut, die Kanne mit Punsch kommt in den Rucksach :D. Ich nehme eine Kanne mit, ich glaube 1 Liter passt da rein. Bei den Autos wäre wirklich nicht so toll.

Nadja du kannst ja auch gerne ein bisschen Punsch mitbringen. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch so Einweg-Becher habe für den Punsch, hat zufällig jemand welche Zuhause?

• Ich kann nach wie vor nicht sagen, ob ich es Sonntag schaffe, aber ich häng mich rein. Dementsprechend komme ich aber zu nix sonst und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nichts mitbringen kann. Ich mach das beim nächsten Treffen (nach'm Examen) alles wieder gut :)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Zitat

Ich kann nach wie vor nicht sagen, ob ich es Sonntag schaffe, aber ich häng mich rein. Dementsprechend komme ich aber zu nix sonst und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nichts mitbringen kann. Ich mach das beim nächsten Treffen (nach'm Examen) alles wieder gut :)

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

Ich verpflege Dich mit ;) so ein großes Essen wird es ja auch nicht werden (denke ich), der Kenny findet stehenbleiben mit vielen anderen Hunden eh recht blöd und langweilig |)

• Neeeein, jetzt war ich gerade einkaufen und habe die Becher vergessen :( Ists schlimm wenn sich jeder ne Tasse mitbringen muss? Dafür backe ich noch Schokoladenbrot :) Und alkoholfreie Feuerzangenbowle habe ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!