-
-
Oh stimmt, Punsch. Soll ich auch einen mitbringen Barbara? Dann musst du nicht so viel tragen :)
(Oh oh, armer Schnuff. Wuschelhunde sind doch Piefkes liebste Opfer
:D)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann auch noch bissl Kinderpunsch mitbringen. Hab zwar nur ne 0,5l Thermoskanne, aber besser als nix
-
Ich hab leider gar keine Thermoskanne
Nadja
Mach dir um Schnuff keine Sorgen, der kann sich gut wehrenbarbara
Ja wir treffen uns dann Brückenstraße Ecke SeestraßeWie wir das genau machen können wir ja spontan entscheiden. Nur bei den Autos stehen fänd ich ein bisschen doof. Vielleicht auf der Hälfte des Weges? Ich schlepp auch gerne ne Kanne oder mehr in meinem Rucksack mit
-
Also gut, die Kanne mit Punsch kommt in den Rucksach :D. Ich nehme eine Kanne mit, ich glaube 1 Liter passt da rein. Bei den Autos wäre wirklich nicht so toll.
Nadja du kannst ja auch gerne ein bisschen Punsch mitbringen. Ich bin mir nicht sicher ob ich noch so Einweg-Becher habe für den Punsch, hat zufällig jemand welche Zuhause?
-
Ich muss morgen eh noch einkaufen. Dann besorge ich solche Becher :) und punsch.
-
-
OK
Ich freue mich schon, offentlich ist schönes Wetter damit die Fotos was werden!
-
Ich kann nach wie vor nicht sagen, ob ich es Sonntag schaffe, aber ich häng mich rein. Dementsprechend komme ich aber zu nix sonst und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nichts mitbringen kann. Ich mach das beim nächsten Treffen (nach'm Examen) alles wieder gut :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
Zitat
Ich kann nach wie vor nicht sagen, ob ich es Sonntag schaffe, aber ich häng mich rein. Dementsprechend komme ich aber zu nix sonst und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich nichts mitbringen kann. Ich mach das beim nächsten Treffen (nach'm Examen) alles wieder gut :)
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
Ich verpflege Dich mit
so ein großes Essen wird es ja auch nicht werden (denke ich), der Kenny findet stehenbleiben mit vielen anderen Hunden eh recht blöd und langweilig
-
Neeeein, jetzt war ich gerade einkaufen und habe die Becher vergessen
Ists schlimm wenn sich jeder ne Tasse mitbringen muss? Dafür backe ich noch Schokoladenbrot :) Und alkoholfreie Feuerzangenbowle habe ich.
-
Ich würde ein paar Plätzchen mitbringen
Das mit der Tasse ist von mir aus kein Problem
LG Caro & der kleine Schwarze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!