Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Von mir aus auch nicht, vielleicht kann ich aber heut noch Becher besorgen. Muss eh noch einkaufen. Ich sag euch dann bescheid :-)

Ich freu mich schon und Schnuff kommt jetzt sicher mit :smile:

• Ich hab noch Becher da :) Kann ich mitbringen, ist gar kein Problem!

Dafür muss ich beim Kinderpunsch passen |)
    Hab beim Aldi heut früh echt keinen gefunden :hilfe: Aber dafür hab ich Mandel-Spekulatius :D

• Also theoretisch habe ich zwei Flaschen Kinderpunsch....aber ich kann so viel Punsch auf einmal nicht warm machen und transportieren. Soll ich dann die Flaschen kalt mitbringen oder eine warm machen und in eine Kanne füllen? :headbash:

Und soll jetzt Deko für den Hund mitgenommen werden? :???:

• Zitat

Wenn du nen Liter Punsch mitbringst und ich meinen Liter Feuerzangenbowle müsste das doch locker reichen, denke ich..

Mit Allohol??? *lall* - ich glaub ich muss mich fahren lassen..

Bei mir schauts gar net rosig aus, ich werde heut die 4. Nachtschicht in Folge einlegen und durcharbeiten, vielleicht schaff ich es dann - nehmt ihr mich auch mit tiefen, schwarzen Augenringen? ;) ...

Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

• Ja klar - Vampire sind doch total in :p :D Passt doch zu unserem unbesinnlichen Weihnachtsgassi :D

Also ich fänd das mit der Weihnachtsdeko ja echt ne süße idee - würde halt meine Nikolausimütze einpacken und dann nur fürs Foto Hund damit dekorieren ;)

Alohol kann ich aber keinen trinken muss ja doch weng länger fahren :dead:

LG Caro & der kleine Schwarze

• Zitat

Bei mir schauts gar net rosig aus, ich werde heut die 4. Nachtschicht in Folge einlegen und durcharbeiten, vielleicht schaff ich es dann - nehmt ihr mich auch mit tiefen, schwarzen Augenringen? ;) ...

Bei so viel Unistress ist doch ne große entspannte Gassirunde die perfekte Abwechslung ;)

Hoffentlich hält das Wetter halbwegs :gott:
    Um 9Uhr hatten wir gesagt oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!