-
-
Guten Morgen alle zusammen
was haltet ihr von nächster Woche Donnerstag Abend mal ein Stündchen Gassi gehen zusammen?
Bei mir ginge es aber erst so ab 18 Uhr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Klingt gut :) wo?
-
wegen dasaennchen würde ich irgendwas sehr ländliches vorschlagen ?!?!?!
Ich kenn mich nur richtig im Fürther Landkreis aus
So zwischen Zirndorf und Heilsbronn eben ...Mir persönlich gefällt es sehr gut bei Buchschwabach, falls euch das nicht zu weit ist ...
Da ist mir noch nie ein Hund entgegen gekommen und man sieht sehr weit, weil es flach ist (bei den Windrädern) oder die andere Seite mit bißchen Wald, Wiese und Feld ... -
Hört sich gut an :)
Du musst mir nur irgendwas sagen, das ich in mein Navi eingeben kann, kenn mich leider gar nicht aus...
-
Wie ist das so mit euren Hunden und der "Jagerei"? :escape:
-
-
Zitat
Wie ist das so mit euren Hunden und der "Jagerei"? :escape:
Jack schaut sowohl Wildtieren als auch jagenden Hunden nur fragend hinterher...
-
ab und zu könnte schon ein Hasi kreuzen
Aber es ist sehr sehr flach und man sieht sehr weit (aber die Hunde eben leider auch )Ich bin meistens schneller als mein Hund
-
Zitat
ab und zu könnte schon ein Hasi kreuzen
Aber es ist sehr sehr flach und man sieht sehr weit (aber die Hunde eben leider auch )Ich bin meistens schneller als mein Hund
Hasen hatten wir bis jetzt noch nicht, bei uns warens eher Rehe.. Ich muss nur dran denken, für den Notfall meine Pfeife mitzunehmen
-
wir können uns auch vor Ort noch entscheiden in welche Richtung (mit Wald oder nur Wiese) wir gehen ...
Adresse muß ich noch genau gucken ... schreib ich hier Montag rein wenn euch das reicht, muß morgen auf ein Seminar
-
Zitat
wir können uns auch vor Ort noch entscheiden in welche Richtung (mit Wald oder nur Wiese) wir gehen ...
Adresse muß ich noch genau gucken ... schreib ich hier Montag rein wenn euch das reicht, muß morgen auf ein Seminar
Es reicht auch Donnerstag Mittag ;)... Sind von mir nur 20min hin, find ich super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!