-
-
Sehr schön wars heute! Die Kleinen schlafen tief und fest :)
Das Rezept schreibe ich jetzt einfach mal hier rein..
250g Butter
250g Zucker
6 Eier
250g geriebene Schokolade
250g gemahlene Mandeln
100g MehlRührteig herstellen, bei 175 Grad ca. 45 Minuten backen und nach dem erkalten mit Schokoguss bestreichen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine schlafen jetzt auch gut :^^:
Das Rezept werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, warn echt super lecker!So hier die Fotos von mir. Die Rennfotos sind fast alle unscharf, aber ich denk man sieht den Hunden trotzdem ihren Spaß an
Hunde sortieren fürs Gruppenfoto
Na gut, zumindest in die Richtung können wir ja
Mama und Sohn oder auch 2x Nele
Janosch legt sich dann mal hin
Schön wars
-
danke fürs Rezept Nadja
werd ich auf jeden Fall die Tage mal ausprobieren *yummie*und meine Bilder von heute morgen :)
-
Zwischen Kalle und Janosch wäre noch Platz gewesen, da hätte ich den Kenny reinsetzen sollen. Das nächste Mal kommt er in die Mitte, dann muss er gerade sitzen
Sehr schöne Fotos!! Nadja, ich werde das Rezept ebenfalls probieren.
Hier meine Ausbeute von heute morgen, ich habe leider nur bei den Gruppenbilder fotografiert :/
-
Hey Mädels
sehr schön wars
Hier erst mal des Video - Fotos folgen noch
[youtube]
[Externes Medium: http://youtu.be/-ycwkVen6LU][/youtube]Schau mir eure Fotos dann später auf der arbeit an *freumichschon*
, muss jetzt erst mal weiter
LG Caro & der kleine Schwarze
-
-
Wow supersuperschöne Bilder = )
Die Rennbilder sind ja auch sehr geil geworden
v.a. auch der fliegende Janosch
und so schöne Bilder vom kleinen schwarzen (hab ich denn da das copyright? *g*)
Das doppelte Nelchen - ich bin ganz verliebt
Und Barbara - wo hast du denn die tolle Fliege her? steht Kenny ganz ausgezeichnet
hmmm und das Schokobrot muss ich gleich mal machen nächste Woche für unsere Stallweihnachtsfeier - Vielen Dank für das Rezept ; )
-
Lustiges Video und sehr schöne Bilder
Auch wenn meine Beiden etwas schrecklich mit Kostüm aussehen
Caro du darfst dir gern die Bilder kopieren oder was auch immer
-
Die Hundefliege gab es vor 2 Wochen im Fressnapft, in Weiß, in Schwarz und eben in Rot :-)
Das Video kann ich von der Arbeit aus leider nicht sehen, freue mich aber schon es mir daheim anzusehen :-)
-
@ Anja: Dankeschön
Da muss ich ja dann nach der Arbeit gleich mal zum Fressnapf gucken
So ne rote fliege würde dem jukon bestimmt auch gut stehen (*habenmuss*)
-
Rot auf Schwarz sieht sicher gut aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!