-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Caro, das Video gefällt mir wirklich sehr gut
Und die Fotos sind auch toll, du bist glaube ich die einzige, die alle Hunde verkleidet auf einem Bild hat!! RESPEKT!!
(Und ich werde dieses Stirnband wohl ehr nicht mehr anziehen...ich sehe damit ja echt bescheuert aus
)
-
@ Barbara: Dankeschön
schade nur, dass ich net so ne gute Kamera hab und net ne so gute Fotografin bin - sonst wären sie bestimmt besser geworden
Ich glaub auf Fotos findet man sich selber immer schrecklich, geht mir zumindest so
LG Caro & der kleine Schwarze
-
Ich find die Fotos super, trotz Digicam
Kommt ja auch drauf an wie gut das "Fotoauge" ist, da hilft die beste Kamera nix
Und wir haben kein Weihnachtshundegruppenfoto geschafftZitatIch glaub auf Fotos findet man sich selber immer schrecklich, geht mir zumindest so
Ja so isses! Ich find das Stirnband vollkommen ok
-
das Video ist echt toll :)
darf ích mir das erste Bild von mir und den Schnuffs für meinen Fotothread klauen!?
ist das erste Bild von mir mit beiden schnuffels drauf -
-
Zitat
Ja so isses! Ich find das Stirnband vollkommen ok
Na gut, wenn ihr das sagt
Immerhin habe ich keine kalten Ohren bekommen.
-
-
Huhu!
Mal wieder jemand Lust auf Hundeschneespiele am Wochenende?? Wäre für Nürnberg und Umgebung, evtl Richtung Roth -
Kann leider nicht, muss arbeiten :/
-
Schadeschadeschade... Sonst jemand??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!