-
-
Hat jemand heute spontan Lust und Zeit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Seid ihr jetzt schon umgezogen?
Ich hätte ja total Lust, würde euch gerne mal kennen lernen, aber leider keine Zeit.
Das letzte Treffen ist schon wieder viel zu lange her, ich hoffe da kommt bald mal wieder was zusammen
-
Jojo wir sind schon im Lande...
Vielleicht heute gegen 13 Uhr oder so? -
Hier ist ja gar nichts mehr los...
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde :)
-
Ich hab nachm We wieder nen fahrbaren Untersatz
Dann können wir gern mal irgendwo zusammen laufen gehen -
-
Ich würde mich auch mal anschließen, wenn es okay ist :) allerdings weiß ich nicht ob ich es die nächste Zeit schaffe aber schlagt einen Tag und eine Uhrzeit vor und ich schau einfach mal :)
Es wäre evt. ganz schön wenn es mit Bus & Zug erreichbar wäre -
Super, Hannah :)
Ich arbeite ab nächster Woche wenigstens halbtags - weiß also noch nicht so genau wann ich Zeit habe. Erfahre am Montag genaueres..
-
Sag einfach bescheid, wenn du weißt wie du Zeit hast :) muss ja auch nicht so viel arbeiten, da finden wir sicher bald mal nen Termin
-
Diese Woche pack ichs nicht.. Bin jetzt auch noch krank geworden -.-
Aber nächste wäre Betriebsurlaub - da habe ich eigtl immer Zeit. Soll irgendwann das Wetter besonders gut sein? -
Ohje gute Besserung!
bei mir ist die Woche auch schon voll
#
Wetter.com sagt, dass es ab nächsten Mi sonnig werden soll . . Ob das dann stimmt ist ja wieder ne andere Sache -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!