-
-
Wie wäre es mit Donnerstag? Wüsstest du was in Richtung Erlangen? Da würde ich mich eh mit einer Freundin treffen - wäre also für mich praktisch. Aber kann natürlich auch woanders sein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Donnerstag klingt super :) Eher Nachmittag oder vormittag? Mir ists eigentlich egal, nur wenn vormittag müsste ich um kurz vor eins wieder hier sein, um Männe von der Arbeit abzuholen
Nachmittags könnt ich dann halt ab kurz nach eins losfahren.So wirklich auskennen tu ich mich bei Erlangen auch net . . . Die einzige Strecke die ich kenn ist die ab Mannhof da über die Wiesen
-
Mir wäre früher Nachmittag lieber. In Mannhof war ich jetzt auch länger nicht. Würde mir also auch passen :)
-
Prima, passt mir auch gut, dann können wir ausschlafen
Wollen wir uns dann um 14 Uhr in Mannhof treffen?
-
Sehr gerne! An der Brücke?
-
-
Ja das wär gut, das find ich wenigstens
-
Ist auch das einzige wohin ich zuverlässig finde
-
Haha ok dann passt das ja perfekt
-
Ich hätte auch mal wieder Lust mich mit ein paar mehr Leuten zu treffen, wie sieht es den an den nächsten Wochenenden bei euch so aus?
-
Dieses Wochenende bin ich schon ziemlich verplant - außer du magst So mit zum Wandern in die Fränkische kommen.
Das Osterwochenende wär ich wieder dabei :) Vielleicht haben wir da ja auch mal schönes Wetter - ich will uuunbedingt knipsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!