-
-
Oh ja ich wäre auch gerne dabei, einen whippet treffen wir sehr selten...auch perfekt erzogen wird überbewertet
Aber Hannah hat recht, ich habe auch keine Spielhunde sondern eher Hunde die eben mitlaufen aber nicht unbedingt interagieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier, Landkreis Fürth. Hab aber auch nicht so den hammermäßigen Spielehund.
Und hauptsächlich unter der Woche Zeit. -
Wenn mal ein Treffen stattfindet, wären wir auch gerne dabei. :) Wir kommen auch aus Erlangen. Sind quasi Nachbarn von Barbara.
-
Würden uns auch gerne anschließen.
Ich habe hier einen 8 Monate alten und noch sehr spielfreudigen Berner Sennenhund.
Wir kommen aus Nürnberg und sind mobil.
LG Alex
-
Toll, da kommt ja richtig was zusammen :-)
-
-
Also wir kommen aus Fürth, Stadtauswärts Richtung IKEA. Für gewöhnlich gehen wir nicht in Fürth spazieren, weil wir meistens unterwegs sind (Hund geht mit meinem Freund in die Arbeit). Wenn doch, dann sind wir am Wiesengrund oder da im Park beim Friedhof. Sonntags fahren wir öfter in den Stadtwald und gehen da spazieren. Drum weiß ich auch garnicht so recht, wo in der Gegend schöne Strecken sind. In Erlangen sind wir (Menschen) auch öfter, wäre also garkein Problem. Im Moment hab ich natürlich hauptsächlich am Wochenende Zeit, aber in den Abendstunden ließe sich auch unter der Woche was deichseln :-)
Unser Bub ist natürlich noch sehr verspielt, aber das heißt ja nicht, dass er auch immer und ununterbrochen spielen muss. Wenn ein Hund ihm klar sagt, dass er seine Ruhe will, dann akzeptiert er das auch und wenn nicht, dann müssen wir ihm das halt erklären :-) -
Also bei mir geht es am Wochenende gut oder abends unter der Woche montags, donnerstag und freitags.
Ich schlage jetzt mal einfach den kommenden Sonntag oder Samstag Früh vor? Wir wollten Samstag Früh ja eh Gassi gehen Barbara. Jemand Zeit? :) -
Samstag früh sind wir in der Hundeschule. Aber Sonntag früh könnten wir ^^
-
Ich hab Samstag mittag auch Hundeplatz. Nachdems da ja recht heiß werden soll mag ich da vorher net unbedingt noch ne lange Gassirunde gehen.
Freitag Abend könnte ich aber, falls da wer mag
-
Oh Mann Sonntag hab ich Hunde Platz :oops:
Abends kommts drauf an da bin eher nicht mobil. Auch wohne in der Südstadt von Fürther bei uns kann man ewig laufen.
;-)
Ach ja ich hab den gemütlichen Opahund und den jungen (fast 1 Jährigen) Terrierhüpfer der für spielen zu haben ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!