-
-
einjähriger Terrierhund klingt ganz nach dem Geschmack von unserem Buben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Samstags kann ich den ganzen Tag und Sonntag ab mittag (bis 11 is training also so ab 12)
Und unter der Woche kommt immer darauf an. -
Also Sonntag kann ich diese Woche nicht, ab 11 Uhr am Samstag wäre ich gerne daheim weil ich danach Hundeplatz habe, außer er fällt wegen der Hitze aus, sonst bin ich aber gerne dabei
-
Also Barbara und ich gehen diesen Samstag Früh ab halb neun in Erlangen spazieren. Wer mit will, bitte vortreten.
Ansonsten vllt Sonntag, den 15.06 frühs oder gegen Abend? Hundeplatzaktivitäten finden ja erfahrungsgemäß eher nachmittags statt, bei uns zumindest. :) -
Samstag steht, wir sich anschließen will hat jetzt die Gelegenheit sich zu melden. Ansonsten gerne am 15.6, da ist mir immer Vormittags lieber, Nachmittag/Abends sind wir meist unterwegs.
-
-
Samstag kann ich ja leider nicht, aber ich hoffe, dass ich dann nächste Woche dabei sein kann. Wünsche euch viel Spaß :-)
-
Vielen Dank, wir haben uns mit Hazel und Jasmin vor ein paar Wochen schon mal getroffen...ist schon typisch oder da wohnt man quasi in der gleichen Straße, einfach ums Eck rum und wo lernt man sich kennen? Übers Forum
-
Vielleicht kommen wir Samstag auch mit. Kommt drauf an ob Zwerg zur oma kann oder nicht. Neun 2 jährigen will da jetzt nicht unbedingt mitschleppen
-
Zitat
Vielen Dank, wir haben uns mit Hazel und Jasmin vor ein paar Wochen schon mal getroffen...ist schon typisch oder da wohnt man quasi in der gleichen Straße, einfach ums Eck rum und wo lernt man sich kennen? Übers Forum
Aber sowas von typisch!!Bin früher mit einer Freundin in den Reitstunden geritten. Hatten so aber nie miteinander gesprochen. Hatten uns dann auch über ein Forum quasi kennengelernt
-
Zitat
Aber sowas von typisch!!Bin früher mit einer Freundin in den Reitstunden geritten. Hatten so aber nie miteinander gesprochen. Hatten uns dann auch über ein Forum quasi kennengelernt
Sowas ist wirklich lustig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!