Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Zitat

Ich bin die nächsten zwei Wochenenden nicht hier. Wär aber super, wenn wieder öfter was zusammen kommt :smile:

Ja auf jeden Fall, das war immer echt lustig mit allen zusammen :gut:

• Bei der Uhrzeit würde ich mich nach den Öffis richten. Vielleicht so um 9:30 oder 10 Uhr.

Hannah da würde ich mich sehr freuen wenns mal wieder öfter klappt :smile: Und so ein Fränkische Schweiz Treffen oder sowas wär auch mal wieder cool :D

• Oh ja sowas richtig großes wäre auch mal wieder toll :smile:

Ja, dann schau mal nach den Öffis, die Uhrzeit ist von mir aus ok, viel länger als 2 Stunden werden wir bei der Wärme ja eh nicht gehen.

• Falls noch jemand spontan Lust hätte heute Abend 19 uhr treffen wir uns in Zirndorf :)
    Carl-Diem straße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Mir ist für diesen Sonntag wahrscheinlich was dazwischengekommen, aber wir können es auch gerne einfach so legen das die Hannah gleich mitkommt. Sonst wäre ich um ein "verschieben" um eine Woche sehr dankbar, sonst hetzte ich nämlich hin und her samt Hund und Auto :ops:

Eine Nachbarin hat mich angerufen das sie am Fuß operiert wurde und ich würde dann gleich früh am morgen eine Runde hier drehen mit ihrem Dackel im Anhang, aber der Dackel soll früher Gassi geführt werden wegen der Wärme...es steht wohl 7.15 Uhr im Raum :tropf:

• Also nächsten Sonntag den 22 bin ich noch frei, da kann ich gerne auch in den Fürther Stadtwald kommen oder wo immer es dir gut passt, 9 Uhr oder sowas in der Richtung? Oder meinst du diesen?

Evtl. könnte ich den Dackel sonst ein bisschen früher holen, da müsste ich aber nochmal Rücksprache halten, dann könnte ich vorher mitdem Dackel und den Jungs gehen und dann mit Dir. Wo genau müsste ich denn dann hinfahren? Dann kann ich dir sagen wie ich es zeitlich am Sonntag schaffe, nicht zu spät weil wir am frühen Nachmittag zum grillen eingeladen sind...also irgendwie ist Freizeit bei mir zur Zeit Stress :lol:

Mich hat auch noch eine bekannte angeschrieben wie es aussieht, sie hat eine sehr ruhige Labbi-Hündin, falls wir uns treffen würde sie evtl. gerne mitkommen, was meinst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!