-
-
Ich meinte jetzt diesen, aber wenns dir zu stressig wird, müssen wir auch nicht
Nächsten Sonntag weiß ich noch nicht obs klappt. Erst so Mitte nächster Woche.
Weiterer Hund wär kein Problem, wollten nicht eh noch ein paar mehr kommen? Fozzy evtl.?
Treffpunkt an der Haltestelle Alte Veste würde mir am besten passen. Bei Googlemaps ist die Aldringerstraße Fürth direkt gegenüber. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Diesen Sonntag hätte ich Zeit, nächsten Sonntag steht mit der Hundeschule Stadtgang an ^^
-
Dann machen wir das doch jetzt aus und die Bekannte kann sich ja anschließen. Passt euch denn 9.30 Uhr?
-
Der Zug kommt um 9:10 Uhr an, aber ich warte auch bis halb
-
Ach Quatsch, dann bin ich um 9:10 Uhr da!!!
Gibt es irgendeine Kreuzung oder sowas damit ich mir das in Google Map mal anschauen kann?`die Straße ist doch sicher länger oder?
-
-
Haben wir uns da nicht schonmal getroffen? Ist das da, wo man im Wald parkt??
-
9:10 ist bei mir auch gut :-)
-
Prima, die bekannte mit dem Labbi kommt wahrscheinlich auch mit.
-
Ist es ok, wenn der Hermes an der Schleppleine mitläuft? Mit anderen Hunden an der kurzen Leine spazieren gehen kann er noch nicht so gut :-) und frei laufen darf der kleine Jäger noch nicht
-
Ja genau, da wo wir uns schon mal getroffen haben! Hab ich gar nicht mehr dran gedacht
Dann treffen wir uns da um 9:15 UhrFür mich ist Schlepp kein Problem. Barbara hat sicher auch welche dabei, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!