-
-
Hübsche Hundis haben wir, sehr photogen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke das du den Thread hoch holst. Wollte die ganze Zeit was schreiben und habs dann doch vergessen
Die Labbi-Hündin sieht echt klasse aus
Und Kenny ist mal wieder super wie er sich so demonstrativ weglehnt auf den ersten BildernIch würd mich sehr freuen wenn es demnächst wieder klappt
Samstag Morgen zum Beispiel? Gern wieder im Wald weil es warm werden soll, aber nachdem ihr letztes Mal auf meinen Wunsch in den Wald seid und ich dann nicht kam, lass ich euch mal den Ort entscheiden. -
Ich bin dieses We schon wieder komplett verplant
-
Hier ich kann
Wir könnten dich und Janosch sogar mitnehmen Anja -
Samstag Früh könnten wir auch. :) Meinetwegen auch gerne wieder im Stadtwald.
-
-
Ich kann diesen Samstag Vormittag leider ausnahmsweise mal nicht, aber den nächsten dann wieder, vielleicht klappt es ja da auch? Stadtwald war für mich kein Problem
-
Nächsten Sa könnt ich früh evtl auch. Aber bis nach Fürth fahren wär mir da glaub ich echt zu stressig vorm Hundeplatz
-
Nächstes We bin ich leider nicht da. Da ist in meiner Heimat die Beerdigung von Nele.
Svenja das wär ja total super
Wo soll ich am besten hinkommen oder lieg ich auf dem Weg?lightning88
Das ist ja super, dann kommen ein paar zusammen Wie heißt du denn wenn ich fragen darf?Treffpunkt dann wieder an dem kleinen Parkplatz?
-
Klar darfst du fragen. Ich heiß Jasmin.
Dann am Samstag im Fürther Stadtwald. Treffpunkt war letztes Mal diese Haltestelle...Mist Namen vergessen....meint ihr den Parkplatz wieder?
Um wieviel Uhr soll es los gehen? -
Haltestelle Alte Veste....das wars. Und quasie um die Ecke ist ja dieser kleine Parkplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!