-
-
Hattest du die Signatur vorher schon und ich bin einfach blind??
Ja also der Parkplatz passt ja gut wenn wir alle mit dem Auto kommen oder kommst du mit den Öffis?
9 uhr fänd ich gut, aber ginge auch später. Muss nur spätestens um 15 Uhr wieder zuhause sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja die Signatur hatte ich vorher schon.
Ich komm auch mit dem Auto. Neun Uhr passt mir gut. -
Zitat
Und Kenny ist mal wieder super wie er sich so demonstrativ weglehnt auf den ersten BildernJa - alles andere wäre unzumutbar ihn seinen Augen - manchmal muss ich ihn auf Fotos mit dem Daniel ca. 4 mal auf Daniels linke oder rechte Seite setzten, immer abwechselnd bis er irgendwann gerade sitzt - er ist schon ein sehr mutiger Kerl.
-
Also, kurze Zusammenfassung wir treffen uns morgen um 9 am großen Parkplatz beim Forsthaus Hotel?
Anja wir holen dich so gegen 8:45 Uhr ab ja? -
Am Forsthaus Hotel? Ich dachte bei der Haltestelle Alte Veste am Parkplatz? Mir isses egal, nur dann muss ich nochmal googeln.
-
-
Ah okay. Jo mir is des woschd. Wir nehmen ja Anja und Janosch mit. Die wird schon wissen wo wir hin müssen
-
Forsthaus Hotel bei den Wildschweinen ist auch schön und da komm ich mit den Öffis immer so schlecht hin, aber wir meinten jetzt eigentlich einen anderen Platz.
Barbara was meinst du?
-
Also da ich morgen nicht komme kann ich da jetzt schlecht mitreden
-
Also welcher Parkplatz dann? Entscheidet ihr. Ich kenn mich da eh net aus.
Evtl. schließt sich noch eine Freundin mit ihrer Boxerhündin an. -
Achso, du kommst ja morgen nicht, mensch bin ich verpeilt
Also ich sag jetzt einfach mal der beim Forsthaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!