-
-
Also hier: Zum Vogelsang 20, 90768 Fürth? Nur noch mal zur Sicherheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau
Einfach die Straße bis ganz nach hinten fahren, am Hotel vorbei, dann kann man links parken und geradeaus in den Wald laufen.Achja, Janosch ist an der Leine oft ein Pöbler. Wär super wenn ihr eure Hunde anfangs nicht zu nah an ihn ran lasst, bis wir ein Stück zusammen gelaufen sind.
-
Klar kein Thema. Supi, dann bis morgen Früh um neun würd ich sagen. :)
-
Zitat
Achja, Janosch ist an der Leine oft ein Pöbler. Wär super wenn ihr eure Hunde anfangs nicht zu nah an ihn ran lasst, bis wir ein Stück zusammen gelaufen sind.Kommt mir bekannt vor, macht Daniel auch manchmal noch gerne, aber wir haben es ganz gut im Griff. Wenn Kenny den Eindruck hat "die anderen Hunde warten auf ihn" stimmt er da auch gerne mal mit ein ^^
Ich hoffe wir kriegen demnächst nochmal ein Treffen hin damit ich euch auch mal wieder treffe.
-
Guten morgen wir fahren gleich lis und sind so un kurz vor 9 bei anja. Ca 15 nach sind wir dann am Wald. Leuchtend grüner twingo :grin:
-
-
Ich steh schon hier. Hoffentlich am richtigen Parkplatz :)
-
Wir kommen noch mehr zu spät, sorry! Bis gleich
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
-
Ich habe das bemerkt.
-
War sehr schön mit euch beiden freue mich auf Wiederholung (kira und Hazel glaub ich auch )
-
Wie sieht es mal wieder bei euch aus? Und kriegen wir wieder einen Weihnachtsgassigang hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!