-
-
Mir passt 10:30 auch. Bin aber flexibel.
Für die die den üblichen Treffpunkt nicht kennen: Seestraße, Ecke Brückenstraße. Da gehts gleich runter zum Wiesengrund und zu einem Weiher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ich habs grad erst zufällig gesehen, weils nicht mehr in meinen Lesezeichen war
Wir gehen am Freitag Nachmittag erst zum Fädenziehen, aber falls die TA grünes Licht für ne große Runde gibt, würden wir auch gerne mitkommen
-
Oh ja, das wäre toll
-
Ja, wäre schön wenn du es auch schaffst :)
Wem werden denn die Fäden gezogen? Was war denn? -
Also wir sind auf jeden Fall mit dabei :-)
-
-
Zeitlich ists gar kein Thema. Geht echt nur um die Madame, aber ich bin guter Dinge :)
Senta hatte am Fuß nen kleinen Knubbel. Wir wollten ursprünglich nur ne Gewebeprobe entnehmen lassen um zu wissen, dass es nichts bösartiges ist. Hat sie sonst weiter nicht gestört. Aber die konnten da iwie kein Gewebe entnehmen und dann haben wir uns dafür entschieden den Knubbel wegmachen zu lassen. Am Fuß ists ja doch bissl doof, wenns dann evtl doch irgendwann noch größer wird oder so.
Sie hat's aber gut weggesteckt und ist vom ersten Tag ganz normal mit dem Fuß gelaufen - trotz dickem Verband. Von daher denk ich schon, dass sie dann gleich wieder große Runden laufen darf.
Ich würd dann auch noch ne Freundin mit ihrer Hündin mitbringen :)
-
Dann werden wir ja echt ne richtig große Truppe, finde ich Prima.
-
Wir sind auch dabei. :) Also morgen früh um 10:30 Uhr? Kann man auf der Ecke auch parken? Ich kenn mich da nicht aus.
-
Ja, da kann man sogar ganz gut parken. Fahr einfach kurz vor der Brücke rechts in die Straße rein, da kommen dann viele Parkmöglichkeiten!
-
Oki. Dann bis morgen! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!