-
-
Wir sind auch sicher mit dabei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach man Leider musste meine Nachhilfe auf Vormittag verlegt werden.. Somit können wir leider doch nicht mit. Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal klappt!
-
Dachte, wir lernen euch endlich mal kennen. Aber wir wollten uns doch vielleicht mal zu nem Leinengassi treffen, ich schreib dich mal an!
-
So seit 10 min bin ich dann auch mal daheim. Massencarambolage auf der A9 -.-
Mir und Janosch hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! Schade, dass niemand motiviert war Fotos zu machen
-
Ich fand es auch ganz toll, eine sehr schöne und harmonische Gruppe. Schade, dass alle so weit weg wohnen, würde mich gerne öfter mit dieser Gruppe treffen
Anja - die Rückfahrt klingt grauenhaft!
-
-
Hallo,
gibt es hier jemanden aus dem Fürther Land, so auf der Höhe Obermichelbach/Veitsbronn/Seukendorf/Cadolzburg der sich mit anderen Hunden treffen möchte?
Ray ist ein noch junger Rüde (1 Jahr 7 Monate) und bevorzugt natürlich Mädels, bisher gab es aber mit anderen Rüden kein Problem sofern man das "Macho sein" unterbindet -
Huhu ich bin wieder im Forum
Hab grad gesehen das das ein Thread ist den ich 2011 eröffnet habe. Hahahaha
Also hab jetzt nicht die 58 Seiten durchgelesen. Hihi.
Aber bin zu jedem Gassi bereit
Lg Ramona und Anka
-
Und äh Anka ist mittlerweile 6 Jahre alt
-
Hallo,wer hat Lust auf ein gassi gehen bzw.treffen mit den hunden?
-
Hallo :)
Ich versuch es mal mit einem Gassitreff
Da es am Freitag seeeehr kalt werden soll
Hab ich mir gedacht, zusammen friert es sich leichterSind mit Anka am Freitag um 14 Uhr auf der Hundewiese in Oberasbach
Naviadresse: Rothenburger Strasse 4, 90522 Oberasbach
Wer kommen mag kann gern dazu kommen
Lg Ramona und Anka
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!