Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)

• Ach man :( Leider musste meine Nachhilfe auf Vormittag verlegt werden.. Somit können wir leider doch nicht mit. Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe, dass es das nächste Mal klappt!

• So seit 10 min bin ich dann auch mal daheim. Massencarambolage auf der A9 -.-

Mir und Janosch hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! Schade, dass niemand motiviert war Fotos zu machen :lol:

• Ich fand es auch ganz toll, eine sehr schöne und harmonische Gruppe. Schade, dass alle so weit weg wohnen, würde mich gerne öfter mit dieser Gruppe treffen xD

Anja - die Rückfahrt klingt grauenhaft!

• Hallo,
    gibt es hier jemanden aus dem Fürther Land, so auf der Höhe Obermichelbach/Veitsbronn/Seukendorf/Cadolzburg der sich mit anderen Hunden treffen möchte?
    Ray ist ein noch junger Rüde (1 Jahr 7 Monate) und bevorzugt natürlich Mädels, bisher gab es aber mit anderen Rüden kein Problem sofern man das "Macho sein" unterbindet :D

• Huhu ich bin wieder im Forum :applaus:

Hab grad gesehen das das ein Thread ist den ich 2011 eröffnet habe. Hahahaha :bindafür:

Also hab jetzt nicht die 58 Seiten durchgelesen. Hihi.

Aber bin zu jedem Gassi bereit :D

Lg Ramona und Anka

• Hallo :)

Ich versuch es mal mit einem Gassitreff :applaus:

Da es am Freitag seeeehr kalt werden soll :shocked:
    Hab ich mir gedacht, zusammen friert es sich leichter :schneewerfen:

Sind mit Anka am Freitag um 14 Uhr auf der Hundewiese in Oberasbach

Naviadresse: Rothenburger Strasse 4, 90522 Oberasbach

Wer kommen mag kann gern dazu kommen :applaus:

Lg Ramona und Anka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!