-
-
Zitat
Sonntag bin ich vormittag immer bei meinem Hotte-Hüh
Sorry fürs OT.. wo steht dein Pferd denn? Ich bin zur Zeit (bzw ab Februar) auf Stallsuche in der zirndorfer Nähe...
Ich bin ab Dienstag für 5 oder 6 Tage in Zirndorf. Falls jemand Lust auf eine Runde dort hat wäre ich dabei :) Kann die Kleinen auch gerne angeleint lassen.
(Wir sehen uns ja eh, Anja. Piefke würde sich schon sehr auf janosch freuen wenn er es wüsste )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Sorry fürs OT.. wo steht dein Pferd denn? Ich bin zur Zeit (bzw ab Februar) auf Stallsuche in der zirndorfer Nähe...
Ich bin ab Dienstag für 5 oder 6 Tage in Zirndorf. Falls jemand Lust auf eine Runde dort hat wäre ich dabei :) Kann die Kleinen auch gerne angeleint lassen.
(Wir sehen uns ja eh, Anja. Piefke würde sich schon sehr auf janosch freuen wenn er es wüsste )
In Raitersaich steht sie. Bei uns können keine fremden ausgewachsenen Pferde eingestellt werden.
100 m weiter ist noch ein kleiner Stall, allerdings haben die keine Halle.
Ein Dorf weiter ist ein relativ großer Stall mit Halle und dem ganzen SchnickSchnack ... ist in Gottmannsdorf. Soll ganz nett sein da. Ein paar Bekannte von mir haben dort ihre Pferde stehen. -
So, wir hatten heute eine sehr schöne Schisser-Runde ;)... Beide waren sehr ruhig und entspannt und wir sind schön um die Weiher gegondelt. Haben beschlossen, komplett an der Leine zu lassen, Jack fand Kenny zwar total klasse, aber Kenny hätte Jacks Kreise ziehen wahrscheinlich nicht sonderlich lustig gefunden. Ich fands aber gut, Jack auch, der ist immer noch komplett fertig, war ne super Übung.
Und wir wissen jetzt, was passiert, wenn sich jemand, der immer und überall Hunden begegnet mit jemandem trifft, der nie andere Hunde trifft --> man trifft an jeder Ecke Hunde ;)... beide waren aber auch hier sehr entspannt, wenigstens für Jack kann ich sagen, dass ihm Kennys Anwesenheit viel Sicherheit vermittelt hat, wie meistens halt mit Kumpel(ine) ;)... er ist halt doch einfach ein Zweithund *seufz*
Fazit: Immer wieder. Ich fand es super, dass kein Hund zu etwas gedrängt wurde, was er nicht wollte und das keiner dem anderen deswegen iwie böse war!!
Wenn wir uns wieder treffen, sieht der Rest das ja hier, bzw. kann ich auch Bescheid sagen.
-
Ich fande es auch super schön mit euch beiden, für einen fremden Hund war der Kenny recht entspannt und ich finde es lief wirklich gut, sie konnten sogar nebeneinander sitzen. Es gibt ein sehr lustiges Bild, beide sind im Platz und schielen gegenseitig ob der andere nicht vielleicht doch weg geht Anna ich schicke dir die Tage die Fotos mal per Mail
Ich finde ebenfalls schön, dass sich beide einig waren wie es abläuft und auf das Tempo des kennenlernes eingegangen wurde, war auch für Kenny eine super Übung und er ist komplett fix und fertig und schläft.
Können wir sehr gerne wiederholen, evtl. ist Wald und Co geeigneter als Wiese weil der Kenny sich mit schüffeln ablenken kann wenn es ihm zu viel wird wir werden sehen.
War auf alle Fälle ein gelungern Spaziergang...und tatsächlich treffen wir NIE so viele Hunde beim Gassigehen wie heute
-
Morgen
Hat jemand heute kurzfristig und sehr spontan Zeit und Lust so ca halb zwei ein Stündchen Gassi zu gehen?
Sorry, wirklich etwas spontanIrgendwo zwischen Heilsbronn und Nürnberg Johannis
-
-
Ich bin heut vormittag mit Anna unterwegs, da wirds mir, bzw. meinen Hunden zu viel. Ein andermal gerne
-
Klar, kein Problem ... ist ja auch wirklich etwas kurzfristig
-
Muss leider bis um 4 arbeiten
-
Zitat
Muss leider bis um 4 arbeiten
da muß ich wieder anfangen zu arbeiten :/
-
Oh web... bis wir alle gemeinsam nen Termin finden... aber das wird schon
Ich kann leider auch nicht, erstens ist Jack fix und alle nach all dem Toben mit seinem neuen Kumpel und zweitens muss ich jetzt wieder am Schreibtisch versauern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!