-
-
So wir sind wieder zurück von unserem Treffen mit Anna und Jack. War wirklich sehr schön!
Wir waren in Mannhof (bei Vach) unterwegs. Wiesen soweit das Auge reicht und nur zwei Hunde aus der Ferne gesehen
Die Hunde haben sich auch gut verstanden nach kurzer Kennenlernzeit an der Leine. Jack und Janosch könnten richtige Kumpels werden, die gemeinsam Unsinn anstellen. Haben uns heute schon gezeigt, dass man überhaupt nicht hören muss wenn der andere auch nicht hörtIch stell die Fotos mal hier ein, weil der Jack keinen eigenen Fotothread hat:
Jack am Wasser - der kann so süß gucken :fondof:
Gespielt haben die zwei Jungs auch ein paar mal
Und Jack kann ganz schön hoch hüpfen!
Können wir gerne bald wiederholen!
Janosch und Nele pennen jetzt auch tief und fest -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Juhuu, Bilder
Ja, das müssen wir definitiv wiederholen, Jack und Janosch sind echt ein Dreamteam und Nele bringt die nötige Ruhe rein ;)... und ja, ich glaube, dass die beiden auf sehr viele blöde Gedanken zusammen kommen...
Und ich musste grad lachen, ich seh aus wie ein Packesel, so viel hatte ich doch gar nicht dabei
-
Schön das es bei euch so gut geklappt hat, ich bin mal gespannt wann wir es mal alles zusammen schaffen
-
Super Bilder! :) wir gehen dort auch öfters gassi und kommen aus Zirndorf
-
Zitat
Super Bilder! :) wir gehen dort auch öfters gassi und kommen aus Zirndorf
Was hast du für einen Hund/Hunde?
-
-
Einen Golden Retriever Rüden (nicht kastriert) aber total lieb :) geht streit aus dem weg
-
Also ich poste hier jetzt endlich mal die Fotos von Kenny und Jack
"Schaut vielleicht der andere doch..." unsere kleinen Angsthasen
-
Haha, das zweite Bild ist ja total super ;)...
"Oh Gott, wenn ich ihn anschaue, dann wird er mich gleich fressen - BESTIMMT!!!"
Schön, dass die was geworden sind (besonders da du dich ja direkt in Gefahr begeben hast mit dem Weiher hinter dir
-
Wie sie schauen
Schöne Bilder! -
Ui Kenny ist ja auch ein Hübscher
Immer mit Sicherheitsabstand, sieht lustig aus Aber schöne bilder! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!