-
-
Ja, Sicherheitsabstand muss beim ersten Treffen bei ihm sein, gerade wenn es ins Sitz oder Platz geht solange er nicht still halten muss traut er sich manchmal auch näher hin
Ich bin auch froh das ich es halbwegs hinbekommen habe, einen Schritt weiter hinter und ich wäre im Wasser gelegen beim nächsten Mal suchen wir uns eine ungefährlichere Stelle für Fotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassitreffen in Fürth und Zirndorf Umgebung(wer hat Lust?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn mal ne 'größere' Runde zusammenkommt würd ich auch mal mitkommen
-
Das fände ich super!
Also dann schlagt mal Termine vor, am besten Wochenende...am besten Sonntag oder später Nachmittag am Samstag oder früh am Samstag (von 12-15:30 Uhr ist es Samstags bei uns immer schlecht, weil ausruhen, Hundeplatz und fahrt).
-
Zitat
Das fände ich super!
Also dann schlagt mal Termine vor, am besten Wochenende...am besten Sonntag oder später Nachmittag am Samstag oder früh am Samstag (von 12-15:30 Uhr ist es Samstags bei uns immer schlecht, weil ausruhen, Hundeplatz und fahrt).
Irgendwas ab dem 1.10. ..
Ne, von mir brauchts niemand abhängig machen, ich sag wenn dann spontan zu...
-
Samstag früh ist bei mir ungünstig wg Hundeplatz geht ca bis 12, danach ginge aber bei mir . . also auch nachmittags oder gegen Abend
sonst zeitlich auch recht flexibel, wenn ichs Auto bei kriegKann Sonntags oder auch unter der Woche
-
-
Ich kann auch nie
Also schau ich einfach wann ihr euch trefft und sag spontan ob es bei mir klappt oder nicht
-
Ab 1.10. habe ich Urlaub, also da könnte ich auch unter der Woche einmal!
-
Nächsten Sonntag (23.9.) fahren Nadja und ich nach Mannhof (Vach) und gehen da spazieren. Da können wir gern ein größeres Treffen draus machen, würd mich jedenfalls freuen
-
Da haben wir Turnier, sonst wär ich dabei gewesen . . Dort kann man echt schön laufen
-
Zitat
Nächsten Sonntag (23.9.) fahren Nadja und ich nach Mannhof (Vach) und gehen da spazieren. Da können wir gern ein größeres Treffen draus machen, würd mich jedenfalls freuen
Sollte ich bis dahin so richtig gut vorangekommen sein, dann könnte es sein, dass ich mich mit Hund und Mann anschließe (wenn letzterer mag, Hund freut sich ). Aber wie gesagt, dafür muss es schon enorm gut laufen diese Woche... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!